• Hallo


    ich bin neu hier und sage mal ein LAUTES hallo in die runde
    ich habe mir einen e46 320dTouring gekauft BJ 2004 6 Gang
    es sind leider keine winterreifen dabei und ich bin auf der suche nach welchen hat hier einer vieleicht noch welche da ich mir auch nicht sicherbin was drauf kommt frage ich erstmal
    hat hier auch einer so einen und wenn ja wie schauts da mit dem verbrauch aus
    sage schon mal danke
    wegen den reifen hier meine handy nr 017667862371
    oki cu

  • Hi,


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/hither1e.gif] Willkommen hier im Forum


    Ich hätte noch einen fast neuwertigen Satz Winterreifen auf einwandfreien Alufelgen, wie sie im folgenden eBay Angebot angeboten werden. eBay Link
    Diese Auktion hat überhaupt nix mit meinen Reifen zu tun, ich hab grad auf die Schnelle kein anderes Bild von den Felgen gefunden.


    Bei Interesse einfach melden.

  • Hallo


    danke erstmal fuer deine mühe
    was sollen die reifen kosten ??????sind sie fuer einen e46 320d Touring???ich hab da echt keine ahnung wäre echt nicht schlecht wenn du mir mal die reifen groesse und felgen groesse mailen würdest Loebi2@arcor.de oder du rufst mich einfach mal an 017667862371
    achso wo wären sie dnn abzuholen?????
    ich danke dir schon mal sehr und wünsche dir gute fahrt


    am donnerstag 31.1 2008 bekomm ich meinen e46 da werde ich auchmal versuchen hier bilder einzustellen ist echt klasse der innen raum alles drin navi DVD tel bord com. tempomat usw
    oki vieleicht sieht mann sich mal cu


  • Das wird wohl nix, da er mindestens 205/55 R16 braucht.

  • Nein die haben, glaube, damals mit dem Facelift und den Leistungsgesteigerten Motoren auch neue Bremsanlagen verbaut, und da ich weis das die 136PS Diesel nur 15 Zoller brauchten und ich selber ein 150 PS Diesel hab und die 16 Zöller brauch, wird er auch die 16 Zöller brauchen.

  • Zitat

    Original von nic101
    Nein die haben, glaube, damals mit dem Facelift und den Leistungsgesteigerten Motoren auch neue Bremsanlagen verbaut, und da ich weis das die 136PS Diesel nur 15 Zoller brauchten und ich selber ein 150 PS Diesel hab und die 16 Zöller brauch, wird er auch die 16 Zöller brauchen.


    Vollkommen richtig! Ab 150 ps -> 16" Minimum. =)