Suche M3 E46

  • Hi Leute..


    Ich brauch eine kleine Beratung...


    Ich suche einen M3 E46, der soll etwa diese Optionen haben..


    Leder Ausstattung.. (Kein Halbleder Zeug) Farbe egal..
    Unter 100tkm
    Bis 27.000 Franken in Euro etwa 21.000€
    Navigation: kann auch der Billigste sein weil ich den von meinem 330i nehmen würde..


    Farbe spielt keine Rolle nur (Grün).Met darf der nicht sein^^..



    Hab zwar im Inet geschaut nur nix gescheites gefunden der einzig der mir gut gefähllt ist z.B


    M3 Schwarz



    Was denkt Ihr ist das zu viel verlang für den Preis?



    MfG Duti

  • Hoi schwitzer ;)


    wa machsch mit dim alte 330er, verchaufsch de??


    Gruess us Olte

    BMW (Switzerland)


    Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen!

  • Hallo, will jetzt nich los legen aber es gibt auch welche für 18 tsd€.
    Aber von denen würde ich definitif die Finger lassen, weil das meist heizer auto´s sind und dann kein FL.
    Die Historie vom Auto ist wichtig wenn du dir so ein Teil kaufst.
    Und ich würde noch zum Tüv Fahren und den Durchchecken lassen, das musst du Investieren.
    FL sollte es sein und überdimensional Checkheft gepflegt, also alle Intervalle eingehalten und nicht immer überzogen!
    das letzte was kommt ist dann noch ein Portion Glück ;)


    MfG

  • Also soweit ich weiß, gab es vom M3 kein Facelift.


    Zitat Wikipedia:


    Zitat

    Für die Modelle M3 und M3 CSL gab es während der gesamten Bauzeit kein Facelift. Allein die Heckleuchten wurden gegen leicht veränderte Leuchten mit LED-Technik getauscht.

  • Ich suche jetzt schon seit SEHR SEHR langem nach einem geeigneten M3



    Klar ist Checkheft wichtig.. wird ich natürlich auch dann gucken...
    Nicht dass mein 330i langsam währe sondern die Breite...Die Haube usw.. das reitzt mich reinfach.. muss die Karre haben..
    ausserdem 231PS sind zu wenig.. wen dann 343PS^^....


    Ich dachte das sich vieleicht einer hier meldet^^... und sagt HIER^^.. habs eins will den loswerden... will mit ein 318I kaufen?^^


    bin aber immer noch dran^^.. suche immer noch einen...


    aber danke für die Tipps...


    Mal schaun vieleicht einer aus DE...


    Mfg Duti

  • Wenn du wirklich schon lange einen suchst, dann stocke doch dein Budget etwas auf. Denn ich denke mit 21.000,-€ wird es doch etwas knapp.


    Ich weiß natürlich nicht wie die Preise bei euch in der Schweiz so sind. Jedoch ist die Auswahl glaube ich dort doch sehr viel kleiner als in Deutschland. Allein wegen der Anzahl der zugelassenen M3 in der Schweiz.

  • Dass ers sich leisten kann ist ja sein ding oder musst du sein sprit zahlen??


    M3 sind immer so ne sache, bei den motoren vor 2003 sind die auch immer hochgegangen daher ein älteres baujahr mit wenig km kaufen und checkheft.


    Der von dem link oben sah ja schon ganz lecker aus.


    Viel glück bei der suche.