Kennzeichenhalterung

• Ich hatte die Idee Kurz nach dir, aber nicht von dir. Hab die bei Google gefunden.

Aber ist ja auch egal, gut sieht es aus !

• Wuahahaha, schadenfreude kommt auf xD

• Ich dachte damals erst, dass mit dem Klettband ist ja mal der reinste Pfusch.
    Dann habe ich es mir aber auch gekauft und bin restlos begeistert :thumbsup:

Vorn ist mein Kennzeichen direkt auf den Träger geschraubt (und dann halt blaue bzw. weiße Kappen auf den Schrauben).

• macht nicht den Ricola von wegen wer hat´s erfunden.... ;)

Ich find die Idee jedenfalls klasse. Mich hat diese häßliche Plastikhalterung auf der schönen lackierten Halterung vom Cab vom ersten Tag an gestört. Heute das Tesa Zeug gekauft und morgen klebe ich der Kiste eine :D

• Habe das Klettband gerade bestellt und dazu noch Isopropanol um den Lack und das Schild absolut fettfrei zu bekommen.

• na hoffentlich für einen fairen Kurs. Isopropanol kriegste in der Apotheke für 80 Cent.

• An die Apotheke habe ich nicht gedacht. Ok war teurer als 80 Cent aber der Preis hat nicht weh getan.
    Günstiger als die Klettverschlüsse zusammen. :D

• Verwendet ihr alle die EU Kennzeichenhalterung oder hat wer von euch die California bzw Japan Kennzeichenhalterung dran.
    Wie groß ist die Abmessung von innen von der California Kennzeichenhalterung.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

Einmal editiert, zuletzt von Viki ()

• Fürs nächste mal nimmste eine Dose Bremsenreiniger ;) Den kann man nämlich zu vielen vielen anderen Anwendungsgebieten nutzen ;)

• Verwendet ihr alle die EU Kennzeichenhalterung oder hat wer von euch die California bzw Japan Kennzeichenhalterung dran.
    Wie groß ist die Abmessung von innen von der California Kennzeichenhalterung.

Kann mir keiner die Abmessungen sagen?

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.