Servus leute ich habe mir einen bmw 320i gekauft und was mir auffält ist das die reifen vorne innendrinne extrem abgenutz sind , das auto zieht mehr nach links beim fahren und der typ der mir das auto verkauft hat meinte es wäre normal bei bmw jetzt meine frage an euch ist das normal?
Frage zum Negativersturz
-
-
Ist nicht normal, musst du ne achsvermessung machen lassen und evtl. die felgen neu wuchten dann hat sich das erledigt.
-
und am besten anschließend beide vorderen reifen nach hinten.
-
und am besten anschließend beide vorderen reifen nach hinten.
Kommt drauf an vllt. hat der liebe herr mischbereifung.
Übrigens, willkommen im forum.
-
Achsenvermessung gutachten hat er auch kann mir ja auch noch geben , er meinte alles sei in ordnung also ist das jetzt normal das bei 3er innen die reifen mehr abgenutz werden als außen , muss vorne 2 neue reifen und felgen neu wuchten dann ist alles okey oder?
Filipe_v danke
habe mir überlegt bevor ich an mein 3er was verändere oder irgentwie 10x am tag googel wegen kleinigkeiten , such ich mir ein e46 forum auf -
Willkommen im Forum.
Wovon du redest wird wahrscheinlich die Spur sein und nicht der Sturz. Der Radsturz ist die von der Senkrechten abweichende Neigung eines Rades und die Spur ist die Stellung des linken zum rechten Rad. -
Sag nur den leutz die die vermessung machen dass die mal nachschauen sollen ob die querlenker, stabis usw. in ordnung sind, die sind anfällig beim e46
-
Ich weiß es ja auch nicht genau ist mein erstes wagen und somit auch erster 3er , Aufjedenfall er meinte das ist normal und er hat selber alles machen lassen spur und achsenmessung .Was ich so sehen kann ist das die reifen innen (vorne) ziemlich abgenutz sind und das Auto zieht nach links. & Querlenker und Lenkgetriebe ist neu gewechselt.
-
Klinkt ein wenig seltsam, ich würde sagen:
Einfach noch einmal durchchecken lassen!
Schaden tut es auf jedenfall nicht und dem Wagen sowieso nicht. -
oke mach ich danke
Super Forum