8x19 ET38 mit 235/35R19 ohne Anpassungen auf Limo/Coupe?

• Guten Abend,

im Moment bin ich auf der Suche nach einem 330i FL Coupe/ FL Limo mit M-Paket 2 und den M135 Felgen.

Für den Fall, dass auf meinem zukünftigen Auto keine BMW M135 Felgen montiert sind und ich keine guten Gebrauchtangebote finde, habe ich mir überlegt womöglich Baracuda Voltec T6 Felgen in 8.0x19 ET38 mit 235/35R19 zu kaufen. Spurverbreiterung würde es keine geben und das Fahrerwerk wäre das des M-Paket 2.

Das einzige Problem ist, dass ich auf keinen Fall Änderungen an meiner Karosserie vornehmen will, sprich kein Bördeln/Ziehen oder Ähnliches.

Müsste ich also bei oben genannten Felgen meine Radkästen, o.Ä. anpassen?

Vielen Dank!

Gruß Sonntagsfahrer

• Hallo und Willkommen im Forum. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Auch von mir willkommen im Forum!

Zu Deiner Frage zwei kleine Anmerkungen. Wir finden es super wenn wir helfen könnnen, denn das machen wir gerne.
    Wir finden es aber auch super wenn sich einer kurz vorstellte vor seiner ersten Frage ;)

Kannst Du aber auch gerne nachholen ;) . Hier ist der passende Bereich dafür.

Die Antwort auf Deine Frage findest Du hier.

• Kauf dir erstmal das Auto welches dir zusagt. Das wird eventuell schwieriger sein als die Baracuda Voltec T6 Felgen in 8.0x19 ET38 an dein Auto zu bekommen.

Kannst auch gern mal hier KLICKEN wie mein Vorredner schon sagte , denn da haben wir mal so einige Felgen im Vergleich was paßt und was nicht !!!