Lenkradairbag übrig

• Haben wir letztes Jahr mal gemacht, Airbag von einem E36, Blechtonne oben drauf, die ist 15m hoch geflogen.
    Haben damals auch mal ein Video gemacht, war auf jedenfall ne geile Aktion :D
    Muss mal schauen, ob ich das Video noch irgendwo finde, aber seh da eher schwarz :(

• Aber nicht sowas... ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Verkaufen ist sehrwohl! Seit Anfang letzten Jahres fallen Airbags nicht mehr unter das Sprengstoffgesetz, so weit ich weiß. Egal, die Regelung, dass Airbags nicht verkauft werden dürfen, ist jedenfalls aufgehoben worden!

Wäre mir da nicht so sicher! Bei Ebay jedenfalls gibt es Probleme mit Airbag Verkauf..

• Der Polentest ist ja wirklich der Hammer :thumbsup: Ich frage mich immer was für ein Gefühl das ist wenn man bei einem Unfall den Airbag ins Gesicht bekommt.

Danke für den Hinweis mit dem Verkauf. Was kann man eigentlich für so ein Teil verlangen?

• Ich denke mal die Hälfte vom Neupreis wäre ne Orientierung. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.