Problem mit meinem Kofferraum

• Servus,
    vielen Dank für die Hilfe. Mein Problem hat sich mittlerweile gelöst. Es war die Wippe im Taster,die war gebrochen. Hab das ganze schon repariert und den Mikroschalter einfach ersetzt! ;)

• Kann mir mal jemand erklären was das mit dem Kabelbaum oder dem Taster zu tun haben soll?

Ich mein das macht doch keinen Sinn wenn man logisch nachdenkt.

Man drückt auf die Fernbedienung, Deckel entriegelt und geht auf -> Kabelbaum und Entriegelungsmechanismus ok, sonst würds ja nicht aufgehen.

Selbst wenn am Kabelbaum was wäre, wieso sollte es dann den Kofferraum immer wieder locken nach dem zumachen?

Ich bleib dabei, das lässt sich soweit ich weiss codieren, wie fast alles.

@ albundy: Wie verriegelt man denn das Handschuhfach ? ?(

• Darum gings hier doch nicht. Es ging darum ob der Taster oder der Kabelstrang in den Kofferraum kaputt ist. Weil per Taster drücken der Kofferraum nicht mehr aufging. Hatte wie gesagt nicht im geringsten was mit codieren zutun.

@ albundy: Wie verriegelt man denn das Handschuhfach ? ?(

Abschließen? ?(

• Das kann man abschließen? Noch garnicht gesehen :D

Muss ja aber nicht zwangsläufig am Taster gelegen haben, wenn der Kofferraum verriegelt ist kannst noch so lange auf den Taster drücken, ist doch bei jedem Auto so... ?(

Ob der Taster an sich funktioniert kannst in 5 Sekunden checken, Kofferraum aufmachen und den Taster drücken, dann sollte das entriegeln zu hören sein.

So ist es halt bei mir, weder Handschuhfach verriegelt (geht ja auf) noch Taster defekt, aber trotzdem verriegelt der blöde Kofferraum immer wenn man die Klappte zumacht (geht dann auch nicht mim Taster auf), auch wenn der Motor läuft, und das mag ich nicht und ist soweit ich weiss Codierungssache. das meinte ich :)

Evtl. reden wir bissl aneinander vorbei, keine Ahnung.

• So ist es halt bei mir, weder Handschuhfach verriegelt (geht ja auf) noch Taster defekt, aber trotzdem verriegelt der blöde Kofferraum immer wenn man die Klappte zumacht (geht dann auch nicht mim Taster auf), auch wenn der Motor läuft, und das mag ich nicht und ist soweit ich weiss Codierungssache. das meinte ich :)

Evtl. reden wir bissl aneinander vorbei, keine Ahnung.

Jap,klarer Fall von aneinander vorbeigeredet! :thumbsup:
    Is bei uns beiden ein anderer Fehler ;)