Dass es möglich ist hab ich schon gelesen, die Frage war nur nach dem WIE (einfach)
Danke, ShiRo18
Dass es möglich ist hab ich schon gelesen, die Frage war nur nach dem WIE (einfach)
Danke, ShiRo18
die Frage war nur nach dem WIE (einfach)
Und das hängt dann alles von dir ab:
Wie begabt du bist(PC+Technisch mässig), man braucht erstmal viel Zeit um zu verstehen, viel googeln+lesen, wie/was man da alles machen mußt, und und und ...
Aber wenn man sich Zeit nimmt und sich über google einliest, ist es doch gar nicht so schwer wie man es am Anfang vorstellt.
Gruß ED
Da ich nicht die tiefsten Geheimnisse und Gelüste meiner Karre wissen möchte, genügt mir das günstige E327er hier.
Da ich nicht die tiefsten Geheimnisse und Gelüste meiner Karre wissen möchte, genügt mir das günstige E327er hier.
Leg nochmal 15Euros drauf und du hast ein gescheites
Habs doch schon. Ausreichend und funktioniert.
hab den gleichen funktioniert einwandfrei
haben Sie es schon? gut,,ich möchte es auch bestellen..
ich hab mein schon lange und schon mehrere leute glücklich gemacht
Hab mir den hier per Ebay bestellt...
http://www.ebay.de/itm/BMW-Edi…79527&hash=item4aa9db8339
DL Link zur Software gabs dazu.
Anleitung ist keine dabei sondern nur in Ordner Schritt 1 , Schritt 2, Schritt 3 mit jeweils !verschiedenen Setup Dateien drin.
Habs schon zick mal neu installiert und alles versucht, auch externe Daten eingepflegt damit man den E46 auslesen kann.
Nix schafft Abhilfe. Könnte mir da jemand mal per PN nen Tipp geben?
Öffentliche Fragen zur BMW-eigenen Software sind, aus rechtlichen Gründen, eher ungern gesehen
Das Interface funktioniert aber und die Software samt Anleitung ist auch ok, habs selber.
Evtl solltest Du Dich erstmal kräftigst einlesen was man mit N*S so alles durcheinander bringen kann.
Hallo an alle,
wie schon oben geschrieben steht, frage ich mich, was von so einem Kabel mit passender Software zu halten ist?Speziell frage ich mich bei diesem Angebot:
Das soll wohl ein Rundumsorglospaket sein.Es heißt doch immer, man dürfe die Software nicht besitzen. Und dann sicherlich erst recht nicht verkaufen.
Grüße, Tyler
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.