M2 Technik Frontstoßstange - FRAGE!

• Ich hab mein M-Paket von Salesafter, als ich bestellt hab, haben die mir vorweg gesagt, dass ich auch die Luftkanäle brauche. Habe dann beide für insgesamt 50€ bei Salesafter dazubestellt.

Wenn du da bestellen willst, schreib vorher ne Mail hin und frag einfach was die kosten, ich sollte dann bei der Bestellung im Kommentarfeld einfach mit reinschreiben, dass ich die Luftführungskanäle für 50€ dazubestellen möchte, weil die als Artikel im Shop nicht gelistet sind.
    Hinter Salesafter steckt ja auch "nur" ne ganz normale BMW-Niederlassung. Sind aber Top Leute da!

Zum Diffusor, den du ja auch als Artikel im Shop findest, musst du im Kommentarfeld auch angeben, ob du entweder für 4-Zylinder (1 Endrohr) oder für 6-Zylinder (2 Endrohre) haben willst.

PS: Die Aufnahmen für die Stoßstange brauchst du definitiv nur, wenn du ein Facelift modell hast.

• Bei Salesafter kosten die Lüsteinlässe 80€ für ein Limo. 15€ die neuen Halter bei einer FL Limo.

dazu brauchst du auch noch neue Kontakte für die NSW.

Wenn du mehr wissen willst sag bescheid dann schau ich auf die Rechnung was alles genau gekostet hat.

• Ja ich brauchte neue da die alten nicht auf die NSW vom M paket passen anders geformt :D

• da ich bei mir auch erst die M2-schürze vorn verbaut habe, kann ich auch ein bisschen was dazu sagen...

bei VFL braucht man nur Nebelscheinwerfer, die Abdeckungen dafür und die anderen Luftkanäle (notwendig, weil sonst die bremsen nicht mehr richtig gekühlt wird).
    An den Radhäusern muss nichts gemacht werden, bei mir allerdings schon, weil der eine unten dran gebrochen war.
    Ich hab mir dann noch beim Händler paar so neue Spreiznieten oder wie auch immer man die dinger nennt geholt (ca 4€), damit des wieder alles schön hält.
    Evtl ist es noch sinnvoll, sie einen langen TORX aufsatz zu holen, weil man mit der neuen schürze sonst die schrauben schlecht in den Aluträger reinbekommt...

• und bei FL? ich hab nur die Schürze und die freundlichen meinten zu mir, ich bräuchte halt die bremsluftführungen UND die Radhausdinger, weil die wohl nicht passen von der alten serien schürze???? weiss da jmd was?

Kostenpunkt 190 Euro für die teile bei BMW....