Ich denke auch das es nicht Legal ist, aber schick aussehn tut es.

Scheinwerinnenleben lackieren
-
-
jungs keine frage, allein der Einbau der Lichtringe, die er einbauen will, ist nicht erlaubt, da stellt sich die Frage mit dem Lackieren gar nicht mehr.
das Problem, das dazukommt, ist, dass es viel viel eher auffällt, als die Lichtringe alleine -
Und wie oft fährt man mit Fernlicht? Hatte es in den ganzen Jahren wenn überhaupt 2x angehabt.
Wie geht das denn? Fernlicht allein im Dunkeln = mehr Sicherheit.
Und in Waldgebieten sollte man ab fortgeschrittener Dämmerung IMMER Fernlicht anmachen, damit Tiere von der Straße fernbleiben.
-
und übrigens:
Sieht super nach ATU-Assi Thread aus!
Nicht böse sein... -
Sieht super nach ATU-Assi Thread aus!
Nicht böse sein...Mach ich nicht aber war in diesem Forum nicht anders zu erwarten.
-
Und wie oft fährt man mit Fernlicht? Hatte es in den ganzen Jahren wenn überhaupt 2x angehabt.
Ich benutze es bei fast jeder Nachtfahrt.... Klar wenn man nur mitten in der Stadt rumgurkt brauch man es kaum aber sobald es aus der Stadt rausgeht ist es ne sehr sinnvolle sache!
Es dürfte ausser frage stehen das es absolut ilegal und noch dazu dämlich ist den aktiven Teil der Reflektoren zu lackieren. Ist ja fast so wie der Kerl der seine Bremsscheiben komplett rot lackiert hatte weils toll aussehen sollte.....
-
Mach ich nicht aber war in diesem Forum nicht anders zu erwarten.
Wenn Du es doch bereits erwartet hast, warum fragst Du dann?
Im Syndikat werden sicher aller hura schreien. -
Mach ich nicht aber war in diesem Forum nicht anders zu erwarten.
dann muss ich mich allerdings fragen, warum Du hier bist.Naja, wie auch immer. Standlicht durch LED´s ersetzen, oder auch TFL macht die Rennleitung u. U. sicher noch mit, aber den Fernlicht/Standlichtreflektor lackieren???
Heißt ja Totalausfall des Stand- , bzw Parklichts und vor allem Ausfall der Lichthupe. Und das meine ich jetzt mal nicht zum drängeln, sondern als Warnsignal. Und das denke ich wird Ärger machen.