Eure Meinung bitte zum 318i sport edition

  • Suchst Du für deinen Pappi ein neues Auto, welches Du in c.a. 1 Jahr mal fahren darfst?
    Bist ja schon groß überrede Ihn zu einen 2 Türer. ;)

  • Suchst Du für deinen Pappi ein neues Auto, welches Du in c.a. 1 Jahr mal fahren darfst?
    Bist ja schon groß überrede Ihn zu einen 2 Türer. ;)


    Ich denke mal eher begleitetes Fahren ab 17... ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Der Preis is extrem...
    Da muss rundum ein Original M Paket verbaut sein, dann 16:9 Navi und auf jeden Fall die Sportsitze...das wären noch Ausstattungsmerkmale die den Preis realistischer werden lassen würden. Aber selbst damit ist er noch zu teuer

    Hab exakt die gleiche Meinung.
    Ansonsten is der Wagen top =) schwarz mit der hellbraunen Innenausstattung, die beste Kombi!

  • Hab exakt die gleiche Meinung.
    Ansonsten is der Wagen top =) schwarz mit der hellbraunen Innenausstattung, die beste Kombi!


    Vollleder in beige ;)

  • Zitat

    aber bitte nicht über den motor meckern
    mir gehts einzig und allein um optik und ausstattung


    Kann ich nicht Verstehen, was bringt dir ein schickes Auto was aber nicht fährt und nur Kosten ins Haus Bringt dennoch,
    1 Vergiss 318i N42 Motor ich spreche aus Erfahrung, muss nicht aber sehr sehr wahrscheinlich.
    2 Nur 4 Töpfe vi
    3 Sportlich ist da nur der Preis mit den KM`s


    Bitte tue es nicht.

  • jungs ich versteh euch nicht. :spinn:
    warum bietet hier keinen sein Bimmer an, ihr könnt ein guten Preis bei XFreiWildX machen und dann kauft ihr ein andere :floet::totlachen:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Ich finde den auch viel zu teuer vorallem bei der Laufleistung! Hab für meinen 316i (ja ein bisschen weniger bums aber auch nur 4 töpfe) viel weniger vor einem jahr bezahlt, jedoch mit komplett M-Paket und keinen Veränderungen dran und damals 89tkm...
    Edit: und ich hab damals im nachhinein zu viel bezahlt :whistling: aber ich hatte keine Probs mit dem Auto :thumbsup:
    Edit2: schau dir doch den hier mal an ist ein bisschen Teurer aber mMn gepflegter und mit besserer Austattung...
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtliv2wlprjl
    am Preis kann man immer was machen...

  • danke für eure meinungen


    wollt mir den nicht kaufen habe nur kurz mit dem gedanken gespielt da mir das beige leder sehr gefällt

    mit grüßen David


    Teilleder sportsitze + Rückbank zu schnellstmöglich abzugeben
    Preis 350 euro