Danke
begrüssungslicht ist doch machbar
-
-
Hey Flo du hast doch was Ahnung von Strom ne, warum geht der ans Fernlicht?
Das versteh ich nicht. Ist klar das er ans aufschliess Ding geht, mir ist aber unklar warum Fernlicht?
Wenn er z.B. Das vom Standlicht nimmt was in der LSZ läuft dürfte das Problem mit der Lichthupe auch behoben sein oder?
-
Er nutzt doch die coming home Funktion, das geht nur am Fernlicht!
Über das Relais wird bei aufschließen der Impuls genutzt um mal kurz die Lichthupe zu betätigen.
Wenn man das von Hand macht, wird die coming home Funktion aktiviert und das Abblendlicht schaltet sich für einige Sekunden (die Länge kann man programmieren) ein. -
genau
kannst ja mal so testen, wenn die Zündung und Licht aus ist. EInfach mal fernlich betätigen und nach vorne gehen
-
Das wollt ich doch nur wissen. danke!
-
Ist es möglich die coming home Funktion mit den Nebelscheinwerfern zu nutzen?
Ich möchte gern die Xenon-Einheit von kurzfristigem ein/ausschalten verschonen.
Geht das zu programmieren? -
Soweit ich das gelesen habe JA, das würde gehen.
Und der Flo hat das auch so Ringe + NSW
-
Ja das kann man Codieren
man kann Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht, Nebelscheinwerfer, Kennzeichenleuchten und wenn ich mich nich irre bei neueren Modellen auch die Blinker leuchten lassen.
Dafür am besten einen Codierer aus dem Forum aufsuchen, optional den teuren BMW Händler....
-
Ich habe auf meine G7 Ringe die Begrüßung gelegt ;D laufen zwar derzeit nicht alle 3 da ein vorschaltgerät defekt ist aber mal schauen wie lange die halten
habe die auch erst seid Sonntag verbaut.
Kannst Du sowas auch, Kai? Wie lange dauert denn der Einbau und Du hättest nicht zufällig Bock das mit mir zusammen bei meinem Dicken auch reinzubauen? Würde auch helfen
Was kostet so ein Relais eigentlich?edit: Ringe + Nebler fänd ich sexy
-
Relais bei ATU
5€