Reserverad ist aber nicht Pflicht. Oder was meinst du?
Würde doch lustig aussehen, wenn die "Gas"fahrer den Tank als Ersatzrad draufschrauben.
Reserverad ist aber nicht Pflicht. Oder was meinst du?
Würde doch lustig aussehen, wenn die "Gas"fahrer den Tank als Ersatzrad draufschrauben.
Warum muss es denn unbedingt ein Originaler M3-ESD sein???
Hol dir doch einen aus dem Zubehör (Eisenmann etc.),
die sind passgenau, schauen fast aus wie der OEM und lassen sich
ohne fummeleien verbauen und das beste,
die bekommst du auch problemslos eingetragen
Edit: bei deinem Motor wird der M3-ESD wohl auch keine wirkliche
Klangverbesserung bringen
hä? na das das reserveradmodul abgeflext wird und ne original bmw platte reinkommt steht ganz oben, dass das weg kommt sollte denke ich kein problem sein, is ja nur nen teil.
Habe originale M 17 Zoll Schühchen drauf.
is das nun soudntechnich ne aufwertung den M3 Auspuff ranzumachen? Zulässig den VSD wegzumachen und mit nem Rohr zu ersetzen ist es ist, oder?
will auch kein Schaf im Wolfspelz aber hab den topf halt und wollt herausfinden ob sich das Geld für den Umbau lohnt
hm danke!! dann werd ich den vielleicht verkaufen und mir ne normale 2 Rohr Anlage von Remus oder Eisenmann holen.. da weiss ich wenigstens dass es nach was klingt bei der SS
Würde doch lustig aussehen, wenn die "Gas"fahrer den Tank als Ersatzrad draufschrauben.
Stimmt, aber ein Pannenspray (oder wie heißen diese Reifenflicker) musste dabei haben.