Begrüßungslicht per Relais - Coming Home Funktion

  • Hallo,


    bin nicht so der Elektronikfetischist und zerschneide nur ungern den Kabelbaum.


    Kann jemand ein günstiges Lichtmodul empfehlen, welches mir beim aufsperren die Lichter an macht?

  • Hallo zusammen, habe gerade ein Video gesehen wo jemand mit einer Wago Klemme seine Ambientebeleuchtung ans Lichtschaltzentrum anschließt, kurz darauf bei einem anderen Video hat jemand das gleiche gemacht nur er hat seine led Fußraumbeleuchtung ans Lichtschaltzentrum angeschlossen, also kann ich doch eigentlicher mit so einem 5er Wagostecker beide Sachen am Lichtschaltzentrum dran machen oder ?

  • also kann ich doch eigentlicher mit so einem 5er Wagostecker beide Sachen am Lichtschaltzentrum dran machen oder ?

    Dieser Thread sollte helfen.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo zusammen, habe gerade ein Video gesehen wo jemand mit einer Wago Klemme seine Ambientebeleuchtung ans Lichtschaltzentrum anschließt, kurz darauf bei einem anderen Video hat jemand das gleiche gemacht nur er hat seine led Fußraumbeleuchtung ans Lichtschaltzentrum angeschlossen, also kann ich doch eigentlicher mit so einem 5er Wagostecker beide Sachen am Lichtschaltzentrum dran machen oder ?

    Solang du die Leistung der Absicherung nicht übersteigst geht das, klar.