Begrüßungslicht per Relais - Coming Home Funktion

• Es kommt bald noch eine Schaltung dazu, muss aber auf den Schaltplan warten ;D

Oben ist auch alles verlinkt wo man es kaufen könnte, habe es alles bei Conrad geholt ;)

Kleiner Tip wenn kein Conrad in der Nähe ist, beim Bosch Dienst gibt es auch viele lustige Elektrik Sachen in Katalogen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Danke erstmal für die Anleitung! :thumbsup:

Du schreibst das wenn man fertig ist Standlicht und Ablendlicht leuchten werden.
    Aber man kann es beliebig im nachhinein codieren oder?
    So wie du NSW und Standlicht codiert hast könnte man z.b nur Standlicht codieren?

• Ja bei mir ist stand und abblendlicht, das Auto ist vom easy ich habe das noch nicht umcodiert, aber normal ist wohl alles möglich.

• Finde ich super, daß Du Dir die Mühe gemacht hast!
    Wäre natürlich schön, wenn man nur das Standlicht bzw. SLR als Begrüßungsfunktion codieren kann.
    Wie lange bleibt das Licht denn an oder ist das ähnlich der Blinkerquittierung nur kurze Zeit bzw. kann man die Dauer auch codieren?

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Moinsen Kai,

danke für die super Anleitung! Ich denke die werden wir sehr kurzfristig benutzen und den ganzen Kram bei mir ebenfalls verbauen. Hast Du Deinen dicken schon entsprechend codieren lassen?

• Nein leider noch nicht, werde mir vllt selbst das kabel holen und selbst das dann codieren ;D

• Hallo ich hab mir auch ein kabel besorgt um es selbst zu codieren. hab aber leider noch keine software gefunden. hat da jemand eine? Driver hast du dir schon codiert?

• google wegen der Software......

Ja habe es nun codiert, NSW + Standtlicht leuchten.

• Habs heute ebenfalls eingebaut und klappt 1A ;)

Schön bei uns in der Werkstatt gemacht. Mit Laptop aufn
    Beifahrersitz und diese Klasse Anleitung vor Augen war das alles kein Problem!

Vielen Dank Bmw Driver! :thumbsup: