Wieso willst du das Blinken mit nem Modul realisieren? Codieren ist doch viel einfacher?
-
-
Weil der
60€ haben möchte und ich das gleiche für 40€ plus Klappschlüssel bekommen könnte
-
Und jeder User aus dem Forum macht dir das umsonst...
-
Das wäre natürlich perfekt, mal schauen ob ich einen hier um die Ecke finde
-
Oder zumindest für nen Bruchteil...woher kommst du?
-
Hameln/Niedersachsen...leider zu weit von dir entfernt...check gerade die allgemein bekannte Liste...
-
So klappt es...
also Schliesser
R-Klemme 87 --> R-Klemme 30
R-Klemme 85 --> PIN 32 GM
R-Klemme 30 --> Masse
R-Klemme 86 --> MasseÖffner
R-Klemme 85 --> PIN 15 LSZ
R-Klemme 86 --> PIN 31 LSZ Masse
R-Klemme 87 --> PIN 31 LSZ Masse
R-Klemme 87a --> PIN 13 LSZ
R-Klemme 30 --> R-Klemme 87Wenn ihr das so anschliesst, dann wird die Lichthupe nicht mehr betätigt bei Zündung an und beim Entriegeln.
-
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/plantikle.png]
Dieses Problem wird damit behoben...
Jetzt hab ich aber das verriegeln der Türen ab 16km/h codiert das heißt wenn ich wo anhalte und den Zündschlüssel noch stecken hab und ich nicht zweimal an dem Türgriff ziehen will sondern einfach kurz die Entriegelntaste drücke macht mein kleiner ne Lichthupe.
Das Problem ist sicher bekannt. Bis jetzt hat es mich nicht gestört da ich jetzt aber oft in der Stadt unterwegs bin wo immer was los is kommt das mit der Lichthupe echt kacke.
Könnt ihr mir sagen was und wo genau ich da umcodieren muss damit das Fernlicht bei der CHF nicht mehr dabei ist? -
Hallo Community,
habe gestern an meinem 325 Cabrio VFL ohne Lichtautomatik Angel Eyes nachgerüstet.
Ich habe ein Kabel dran um dies nach innen zu legen und anuzschliessen damit die Lichter angehen sobald man die ZV öffnet.Wo wäre das am einfachsten und schlauesten dieses Kabel dran zu machen ?
Thx für Infos
-
Such mal nach "Begrüßungslicht per Relais"...gibt einen ganzen Thread dazu.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).