wenn du deine M-teile loswerden willst pm an mich
Falls das von deinem an mein vlt baldigen 320ci bhj. 2001 auch passt
wenn du deine M-teile loswerden willst pm an mich
Falls das von deinem an mein vlt baldigen 320ci bhj. 2001 auch passt
Oh Oh ich ahne böses.
.....
@ NipF320i : Er hat doch gar kein M-Paket
Serwus,
zum Thema Body-Kit fällt mir dieser Thread ein KLICK
Ich finde egay Body-Kits sehen am e46 recht bescheiden aus.
Hmhh, wenn ich jetzt nochmal mein QP äußerlich gestalten dürfte, dann würde ich M² Front + arquai Lippe nehmen
[Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z26/pacokd/4.jpg]
Und für´s Heck, die Heckschürze von SRS - TEC + CSL Look Heckklappe
[Blockierte Grafik: http://i4.photobucket.com/albums/y137/stan7826/DSC06148a-1.jpg]
Gelungene Kombi, Jojo. Die Front gefällt mir richtig gut!
Kann man so sagen...der Arsch gefällt mir.
Mir gefällt der Arsch und die..... Front.
Ich denke ja da sind geschmäcker verschieden zum Glück !!
mir gefallen die M Teile einfach nicht
mir gefallen eher auffällige Heck und Front teile !
Was ich schade finde ist das hier jeder sagt " das sieht kacke aus .. " bla bla bla
wenn Argumente kommen würden wie : " Das ist schlechtes Material " oder " das bekommst du nicht eingetragen " ( wobei hier sehe ich kein problem da ein Kumpel von mir beim TÜV angestellt ist ) oder so dann OK
aber ich denke man sollte jedem seinen Geschmack zusprechen und es auch dann dabei belassen
P.S : zu meinem M - Paket ( oder auch nicht M - Paket ) ich hab nochmal auf der Rechnung geschaut und muss mich verbessern
ICH HABE KEINE M STOßSTANGEN !!! lediglich Felgen, Lenkrad, Schaltknüppel etc.
Da ich mich da nicht so gut auskenne und der Meinung war das dass ein so genanntes M-Paket ist, habe ich die Vermessenheit besessen und es gewagt fälschlicherweise zu erwähnen, welches rein NUR durch meine absolute Unwissenheit geschah, zu behaupten ich besässe ein M-Paket !!
Ich möchte mich hiermit in aller Form und in tiefster Demut Ausdrücklich für mein Fehlverhalten welches ich mit dieser Falschaussage getätigt habe entschuldigen
*Achtung Ironie*
nur damit ihr nicht weiter so darauf abgeht *lach*
So und nun?
Ich dachte wir wurden nach unserer Meinung gefragt?
Hier gibt es auch noch einen der deinen Geschmack treffen sollte
Wie gesagt Morvision macht nicht M-Paket die haben CSL Fronten und GTR Motorhauben, Pressen Kiemen ein und haben M3 Spiegel für die Limo etc. ist meiner Meinung auch ein Extrem Tuner nur das die Sachen halt gut Passen von der verarbeitung her.
Hier noch KHL, ob er allerdings etwas hat für den E46 weiß ich nicht da das ganze Extreme Rückläufig ist, einfach nicht mehr gefragt :
Beim Karl Heinz kannste devinitiv TÜV machen, hab da auch schon öfters Termine gehabt, der kann halt Sachen eintragen die sonst niemand kann, z.B Scheiben Fluten ringsrum.