• Die Morvision M3 CSL Stoßstange für das normale Coupe ist garnicht so teuer, schau mal rein unter dem Link den ich gepostet habe.

• Hab ich mir bereits angeschaut
    Du hast jetzt ja schon das eine oder andere mal erwähnt
    hast du nen Vertrag mit denen oder was :thumbsup:

Nee im ernst jetzt welche Stange ich will weis ich ja
    es soll schon die M3 look werden
    mit dem neu orientieren meinte ich nur das ich schauen muss ob die auch passt

• Ne habe leider keinen Vertrag mit denen, habe es halt nochmals erwähnt weil chris330d schrieb die währen Teuer mit Ihren Umbauten, die haben halt auch günstigere Sachen.

• An der Frontstoßstange bedeutet das, dass die Halter an den Seiten andere sind. Kosten bei BMW etwa 5€nochwas.
    Wenn du die M3-look-front haben willst solltest du nicht nur in deinem eigenen Thread lesen, sondern dich ein wenig hier im Forum umschauen.
    SuFu hilft.
    Es gibt hier sogar wen, der die Teile für nen fairen Kurs mit allem drum und dran vertickt.

• Ne habe leider keinen Vertrag mit denen, habe es halt nochmals erwähnt weil chris330d schrieb die währen Teuer mit Ihren Umbauten, die haben halt auch günstigere Sachen.

800€ sind es wenn du auch die Luftfühungen haben willst...das war aber korrekterweise bei der m3 stange und bermskühlluft fühungen. da die CSL Front "zu" ist geht es da billiger aber es bleibt nicht bei den 550€ :( zumindest nicht wenn man es perfekt haben will, haben sie mir mal gesagt.

• Ja aber ist auch nicht wesentlich Reurer als ne M II Stoßstange, und ist dann was sehr seltenes.

• [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/255617_213573898665196_100000377630562_685044_5281040_n.jpg]

Wie wärst mit e46 M3 Stoßstange? sieht eigentlich nett und dezent aus!

"Eine Hummel kann aufgrund des Ungleichgewichtes zwischen Körpergröße bzw. -gewicht und ihrer Flügelgröße unmöglich fliegen.
    Da aber die Hummel davon nichts weiß, fliegt sie irrtümlicherweise weiter."
    - Wernher von Braun

• Wie wärst mit e46 M3 Stoßstange? sieht eigentlich nett und dezent aus!

Also "M3" und "dezent" passen eigentlich nicht zusammen. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.