Weiter Sammelbestellung Dynavin V5

  • soweit ich es mitgeteilt bekomme ist es extern.


    es werden KEINE Bestellungen mehr angenommen, ich habe es schon 2 mal verlängert und jedes kommen neue anfragen wenn es abgelaufen ist.
    Ebenso Preisfragen, man sollte sich doch bitte mal die mühe machen und den Thread lesen.


    Gruß




    *edit* kann irgendwie keine antworten schreiben... Die radios wurden nun bestellt, warte halt nur noch drauf.... :)




    *EDIT 11.07* laut lieferanten waren einige nicht vorrätig, wurden aber endlich verschickt. mal schauen wie lange es noch dauern wird. Da ich zum 05.08 in den urlaub fahre und 3 wochen weg bin, will es noch davor einbauen. Ansonsten werden die von meinem Kollegen verschickt.

  • Endlich zu ende :)
    Kanns kaum abwarten , hoffe Imola macht das jetzt so schnell wie möglich.
    So dass wir schnell unsere geräte bekommen :D
    Hoffe keiner wird am Ende enttäucht sein und bei allen klappt und funzt alles Super :thumbsup:

    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW ;)

  • Ja ich hoffe auch das die Teile Mitte Juli da sind, vor dem Urlaub noch einbauen wäre fein :)


    edit: Ja kann auch nicht antworten :(


    Danke für die Info!


    Gruß,
    Marko

  • Konnte jemand mit user imola-330ci Kontakt aufnehmen?
    Hab ihm schon Pn und email geschrieben und habe keine Antwort erhalten obwohl er online war
    Ich finde es merkwürdig was das zu bedeuten hat ---> Artikelnummer: 160618828623 bei ebay eingeben

  • Was solls denn Deiner Meinung nach bedeuten? Er wird wohl noch mehrere gekauft haben um den Preis halten zu können und verkauft die übrigen bei Ebay?!

  • am 11.7 hat er noch geschrieben das noch nicht alle beim Händler da waren.


    Wenn er jetzt tatsächlich ein bei ebay reingesetzt hat ohne das die User hier ihre Geräte schon bekommen habe ist das schon ein wenig dreist.


    bleibt nur ihm weiterhin anzuschreiben, vielleicht auch über ebay, oder mod Neco zu fragen, der kennt ihm persönlich.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Habe moezer17 angeschrieben heute .
    Meinte zu ihn wie ich sehe hast du die teile schon und verkaufst sie weiter :)
    Und wann sie ebend da sein würden.


    Antwort kam grade.
    Am Dienstag sollen die Teile bei uns eintreffen.
    Und das was er da verkauft soll kein Dynavin sein :):):) sieht aber nur so aus :)

    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW ;)