Kaufberatung E46 Cabrio

• Ganz wichtig, ist der Wagen in dem Inserat denn Scheckheftgepflegt?
    Falls nein, würde ich so oder so die Finger davon lassen.
    Außerdem ist es wie V-Pixel schon geschrieben hat halt ein Unfallwagen, da stellt sich mir die Frage wurde da alles gut gemacht auch da wo man es so nicht sieht, sonst kann es nämlich sein das Auto verrottet in ein paar Jahren.

Beste Grüße

• Also der Wagen ist Scheckheftgepflegt, jedoch wurde die letzte Inspektion bei etwa 155tkm gemacht worden, er meinte zwischendurch wurde Öl usw. gewechselt, aber bis jetzt suche ich auch anderweitig, wobei sich das garnicht mal so einfach gestaltet mit einem Budget von Max. 10t€ ..

Entweder sie haben bereits Rost, oder diverse Dellen, oder das Verdeck funzt nicht richtig.. ich werde mal auf das Angebot des Käufers zurückgreifen und mir mal die Nummer vom Vorbesitzer geben lassen, bei dem das alles gemacht wurde, alle Umbauten, der das lacken veranlasst hat, er meinte war ein Deutscher, von dem er das Auto gekauft hat, was jetzt nicht viel heißen mag, aber so kann ich auch hinterfragen, was genau gewesen ist, dass das Auto lackiert wurde usw..

Aber mir passt die Sache irgendwie mit dem Auto auch nicht, weil der Besitzer das Fahrzeug erst etwas über einen Monat hat.. und aufgrund Kiddies wieder verkauft, seiner Aussage zufolge, macht ihm seine Frau die Hölle heiß wegen des Kaufes,..

• Ich muss aber sagen, dass der Teil mit der Frau sogar sehr realistisch klingt. :D

• Naja, aber ich hab da nicht das beste Gefühl bei der Sache,.. er meint zwar direkt, telefonier mit dem Vorbesitzer, er wird mir mehr erzählen können, er hat nichts zu verbergen, das Auto ist Top, wenn ich meinen A6 nicht verkauft hätte, hätte er mir einen Tausch angeboten,.. ich bin etwas entzweigerissen, einerseits finde ich ihn interessant, andererseits sagt mir ein Unterbewusstsein eher Nein..

• So, der Thread hat sich erübrigt, habe mir gestern ein Schwarze E46 Cabrio gekauft, der hier hat mir irgendwie zu sehr kopfschmerzen bereitet und ich habe daher von einem Kauf abgesehen..

Es ist nun ein 320er Cabrio geworden mit 170PS.. reicht mir vollkommen aus die Leistung, ausserdem ist ein Cabrio ein Cruiser Fahrzeug und kein heizermobil.. :)