BMW E46 320i Touring Stahlgrau Alufelgen in Anthrazit

• Hallo und Servus

Habe seit drei Wochen ein E46 320i Touring in der Farbe Stahlgrau :D :D

Bin am überlegen mir Alufelgen aus dem Zubehör in der Farbe Anthrazit zu kaufen und die im Sommer zu fahren.....auf die BMW Alufelgen kommen dann die Winterrreifen.

Ist halt jetzt die Frage ob bei einem Stahlgrauen Wagen diese dunklen Alufelgen überhaupt richtig wirken oder ist es zuviel des guten ?(

Hat wer von euch einen Stahlgrauen oder einfach nur Grauen BMW E46 mit dunklen Felgen,und sieht das gut oder eher mittelmässig aus ???

Danke und Gruß Christjo :thumbup:

Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

• Laß sie dir im Fakethread mal drauffaken...dann kannst du es beurteilen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Das wäre jetzt auch meine Antwort gewesen... Durch ein Fake-Bild kannst du es sicherlich ganz gut beurteilen.

• Ich weiß nicht wie anthraziet deine Felgen sein sollen, aber ich habe zum Beispiel 17 Zöller in anthrazit auf meinem Touring siehe Signatur... und dann mal Faken lassen und schaust obs dir gefällt, ich kann mir das schon gut vorstellen!!!

• Hallo und Servus :thumbup:

Wo finde Ich denn Fakethread ...... noch nie gehört ?(

Gruß Christjo 8)

Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

• Du solltest es in dem Thread in Buetti´s Post reinsetzen...klick mal auf das "hier"... :thumbup:

• Er hat es gefunden... ;)

Hab ich danach auch gesehen...aber dieser Thread kam zuerst. :whistling: