Keine Leistung unter 3000 Umdrehungen bei warmen Motor

• Ich dachte gelesen zu haben bei Diesel Motoren ist das anders als bei Benzinern, das hier eben nichts passiert?
    Bzw. man erst gar nicht bei laufenden Motor abziehen soll weil er sonst kaputt gehen kann.

Aber ist der LMM ab läuft die karre auch nicht wirklich gut, fühlt sich an wie 100PS :D . Aber er hat ja einen Eintrag im FS das würde ja den LMM ausschließen?

• Also ich hab bei nem e46 diesel noch nie nen kaputten LMM im Speicher gesehen....

Und da mein Motor noch ganz ist wird der wohl eher nicht gleich explodiern...

• Nicht der Motor sondern der LMM soll hops gehen ;) .
    Die Reaktion beim abstecken soll nicht wie beim Benzinern sein, müsste den Thread hier mal rauskramen.

• Ihr werdet es nicht glauben.
    Das Auto zieht wieder :) hab ganz vergessen wieviel spass es machen kann mit dem zu fahren.
    Das Problem waren tatsächlich die schläuche.
    Habe alle unterdruckschläuche getauscht. Dannach war immer noch keine besserung. Erst nach ca 20 km fahrt und ab und zu höher drehen lassen, fing er an wieder gescheid zu ziehen.
    Ich nehme an dass das vtg gestänge auch noch etwas schwergängig war und sich erst lösen musste!!!

Für die nächsten die dieses Problem haben.... Erstmal die Unterdruckschläuche wechseln!!! Ich habe meine kontrolliert gehabt und nichts festgestellt, schienen alle dicht zu sein. Aber es lag trotzdem an denen.
    Also lieber mal tauschn

2m kosten bei Stahlgruber ca 4€ ;)

Den anderen allen vielen Dank für eure Hilfe und eure Tipps!!!!