Angel Eyes CCFL Ringe nachrüsten

  • Hey Leute,


    ich weiß die Frage gab es schon 100x mal aber da immer wieder neue Angel Eyes Ringe rauskommen und
    ich durch die Suche nicht wirklich schlau geworden bin was im moment die besten Ringe zum nachrüsten sind
    wollte ich euch hier nochmal Sicherheitshalber fragen :).


    Ich habe eine E46 320d VFL Limo ohne Xenon und würde mir gerne die Angel Eyes Ringe nachrüsten.
    (Wollte mir zuerst neue Scheinwerfer mit Angel Eyes kaufen aber die 200-300€ jetzt dafür ausgeben will ich nicht *g*)


    Meine Preisgrenze für die Angel Eyes Ringe liegt bei ~30-60€.



    Ich habe mir folgende angeschaut, was sagt ihr dazu? Hat jemand die gleichen verbaut?
    Ich würde bevorzugen wenn die Ringe weiss/blau leuchten würden, das Gelb gefällt mir nicht so...



    G5 Ringe Standlichtringe Angel Eyes BMW E46 Ringe Weiß 39,99€
    http://cgi.ebay.de/G5-Ringe-St…3%B6r&hash=item2c5cba7750


    CCFL Neon Angel Eyes Standlichtringe für BMW e46 NEU! 33,90€
    http://cgi.ebay.de/CCFL-Neon-A…3%B6r&hash=item20b37e1aa4


    CCFL BMW Angel Eyes E46 Vorfacelift Scheinwerfer Weiß 29,98€
    http://cgi.ebay.de/CCFL-BMW-An…3%B6r&hash=item19c4844241



    Oder soll ich doch lieber zu der LED Variante greifen?
    Gibts da einen großen Unterschied ?

  • "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."


    Hast wohl falsch verlinkt :/.


    Aber gut ich habs verstanden... Ich wollte nur wissen was im Moment wirklich die besten
    Ringe sind und in jedem anderen Thread was ich geschaut habe wurde was anderes geschrieben...


    Naja aber danke für den Tipp dann werd ich die bestellen die du mir vorgeschlagen hast :).

  • yasina,


    lies doch mal in das Thema ein, es gibt genügend Treads darüber.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Dann auch bitte das Kleingedruckte lesen.
    Es erlischt die Bertiebserlaubniss der Scheinwerfer,
    somit, soweit ich weiß die Betriebserlaubniss des Autos.

  • Hallo Leute bin neu hier, war vorher im e36 Forum von e36.de mit meinem 328i Touring.
    Da ich nun seit 12.12. einen 320d bj 2003 mit 186tds km habe gibts schon die ersten Probleme, hab mir bei SK. Challenge
    Ccfl Ringe geholt u. auch vorher gefragt ob die bei mir passen, antwort: ja wollte die heute bei super Wetter einbauen doch die sind zu klein (130 mm.) hab meine Reflektoren abgemessen die haben aussen einen Durchmesser von 135 mm.
    Hab nun im Netz nach 134 mm gesucht gibts aber als 4rer Set nicht.
    Hat einer von euch eine Idee wo ich die Größe als 4rer Set finde?
    Sorry hab ich vergessen, hab kein Xenon sondern h7 Scheinwerfer, was ich festgestellt habe kann man sk. challenge nicht vertrauen.

  • 2x146mm bei einem Außenmaß von 135 mm wie soll das gehen sind h7 Halogen beide Reflektoren gleich groß.
    SK challenge hat geantwortet das die Ringe so klein gehalten wurden wegen der LW Verstellung, so ein schmarrn.
    Dann halten die Ringe lediglich an den 2 Clips und wackeln wie ein kuhschwanz und zu kleine Ringe sehen einfach wie selbst gebastelt nach falschen Maß aus.
    Laut challenge müße man den kompletten Scheinwerfer ausbauen ist der nächste schmarrn u. selbst auf deren Bilder
    Liegen die Ringe am Rand auf, wo bei mir rundum 5 mm fehlen.