Blinken nach Betätigung der Zentralverriegelung.

• Hallo an alle.

Ich habe eine technische Frage.

Fahre seit kurzem einen BMW 318i E46 Touring Bj. 08.2002

Wenn ich die Zentralverriegelung öffne bleiben alle Blinklichter aus. Beim schliessen leuchten sie alle nur 1mal auf. Ist das normal? Kenne das nur so, das es bei beiden Betätigungen jeweils 1 oder 2mal leuchtet.

Danke im vorraus...............

• Der Kollege Hausmeista hat Unrecht.

Meiner blinkt ;)

Das kannst du dir codieren/codieren lassen. Dafür wird einfach die DWA simuliert.
    Das kannst du entweder beim freundlichen machen lassen. Oder du suchst dir hier im Forum jemanden der codieren kann aus deiner nähe ;)

Gruß

• Danke für die schnelle Antwort.

Da fällt mir nochwas ein. Wenn ich hinten von den Fahrwerksfedern die Gummis oben und unten rausnehme. kommt der dann hinten tiefer? :whistling: Hab kein Boch ein Fahrwerk zu kaufen, wenn dann nur Federn hinten.

• Gibt es den jemanden in der nähe von Porz (Flughafen Köln-Bonn) bei Köln, der mir das codieren kann?

• Danke für die schnelle Antwort.

Da fällt mir nochwas ein. Wenn ich hinten von den Fahrwerksfedern die Gummis oben und unten rausnehme. kommt der dann hinten tiefer? :whistling: Hab kein Boch ein Fahrwerk zu kaufen, wenn dann nur Federn hinten.

ja, das tut er.
    ist aber nicht sinn der sache.
    Könnten klopf und klapper geräusche entstehen.
    Solltest du evtl. in deinem Touring schon ein Schlechtwegepaket verbaut haben, kannst du dieses durch normale federunterlagen ersetzen.
    So kannst du bis zu ca. 20mm runter kommen. je nach jetzig verbauten komponenten oder in zukunft verbaute.