was sollte dabei sein

  • hey!
    freitag werd ich mein qp wohl übernehmen.
    was sollte alles dabei sein? hab schonmal ne kleine checkliste erstellt,hoffe ihr könnt noch komplettieren:
    2 Schlüssel
    Radio+Keycard+Fernbedienung, altes Radio
    Lederpflegemittel
    alter Kfz Brief
    Kopie alter Kaufvertrag
    Rücklichter(original)
    Fußmatten(original-neu)
    Wischwasserpumpe Scheinwerferreinigungsanlage
    Do-It-Yourself Heft
    Scheckheft, Rest Hefte,die ins Handschuhfach gehören
    Lackstift wenn vorhanden
    aufgepumptes Reserverad
    Verbandkasten und Warndreieck


    -volltanken


    P.S.:einige Punkte sind direkt auf meinen Kauf zugeschnitten und wurden so ausgehandelt.
    Was fällt euch noch ein- was sollte dabei sein?

  • - Werkzeug (auf der Innenseite der Heckklappe integriert)
    - orig. Abdeckung auf dem Reserverad, mit Flügelmutter niedergeschraubt
    - Orig. Kofferraum-Boden, und -Bodenverkleidung (eine Seite Stoff, andere Seite Gummi)
    - event. Winderräder - wenn dabei - mit Radschrauben, event. Felgensicherungen inkl. Schlüssel-Adapter

    ... mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein ;)

  • Zitat

    Original von 320dte46
    ein flacher Plastikschlüssel für die Brieftasche.


    für welche brieftasche? für meine?
    also sinds insgesamt 4 schlüssel, 2 mit fernbedienung, einer ohne und ein ganz flacher,richtig?!


    danke schonmal,wenn jemand noch was einfällt und/oder meine schlüsseltheorie richtig ist bitte posten!

  • er hat nur 3 schlüssel:2 mit fernbedienung und 1 flachen
    rest ist soweit alles vorhanden, winterreifen auf alufelge von bmw-noch mind 1 winter fahrbar vom profil her, sommerfelgen oxigin1 18zoll mit bordsteinkratzern von der frau. reifen auch noch fahrbar bis winter mindestens.
    wischwasserpumpe für die swr-anlage will er noch selber reinfummeln-naja hauptsache es geht nachher.
    ansonsten ist übergabe verschoben worden auf samstag-er hat den kfz brief noch nicht von der bmw bank bekommen,kriegt er auch frühestens morgen mittag->also samstag.


    gruß,alexander

  • "für welche brieftasche? für meine?"


    ne für meine ^

    Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck Norris mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie "BANG"!

  • Ich finde der letzte (aktuelle) TÜV und AU Bericht sollten da auch noch dabei sein. Und ansonsten statt dem Pils lieber standesgemäß:


    ein Kasten Weizen :)


    und wenn schon abgewichen wird dann lieber ein Kasten Kölsch :D


    Gruss
    Marco

  • So ein Mist ich habe nur einen Schlüssel mit Fernbedienung bekommen, einen für die Brieftasche und einen Reserveschlüssel.

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.