Ab und zu KNARREN / KNARZEN beim Rangieren (Vor allem Rückwärts & bei Unebenheiten)

• Würde auch auf die Domlager tippen, die sind bei mir auch Platt, habe aber noch keine Zeit / Geld gehabt die zu wechseln... habe auch ähnlich Geräusche aus der gegend.
    Allerdings nicht umbedingt beim Rückwärts fahren etc. sondern in ganz normalen situationen... so Geschwindigkeitshügel etc. ...

Grüße

@Tibacilla die sig ist echt knaller :D

• Was hat das denn bitte mit den Bremsscheiben zu tun ? Wenn es beim einlenker oder bei Fahrten über Unebenheiten knarzt ?????
    So ein Schwachsinn...

Was bist Du denn für ein Vogel dass Du gleich unfreundlich wirst? Flex Du mal lieber Deinen Auspuff weiter auf, dann haste wenigstens auf der Straße was zu melden...
    Rotte Bremsen durchaus seltsame Geräusche von sich geben, selber schon so erlebt. Wenn Du das nicht weisst - nicht mein Problem. Defekte Querlenker geben mit Sicherheit keine knarrenden oder knarzenden Geräusche von sich (ebenfalls schon selber erlebt).

• Same Problem mit nem DTS Gewinde...

Bei mir liegts daran, dass die Federn unten auf dem Federteller (?) liegen und sich dementsprechend mitbewegen. DTS hat irgendwie keinen Kunststofffederteller verbaut (bei mir is nix dabei ...!) werd morgen dort mal anrufen ...

• Was bist Du denn für ein Vogel dass Du gleich unfreundlich wirst? Flex Du mal lieber Deinen Auspuff weiter auf, dann haste wenigstens auf der Straße was zu melden...
    Rotte Bremsen durchaus seltsame Geräusche von sich geben, selber schon so erlebt. Wenn Du das nicht weisst - nicht mein Problem. Defekte Querlenker geben mit Sicherheit keine knarrenden oder knarzenden Geräusche von sich (ebenfalls schon selber erlebt).

Das ich auf der Straße was zu melden hab ? Das sagt mir ein 316 Fahrer :D
    Meine Querlenker waren defekt... Das Geräusch kann jeder anders definieren. Auf jeden Fall machen sie Geräusche!

Aber der Profi mit dem krassen 316 weiß genaustens Bescheid !

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Jungs bitte beruhigt euch. :lehrer:

Ich bin zwar nicht der Forumälteste (sei lieb gegrüßt Buetti :) ) aber ich finde es nicht gut das ein 325i ein 316 Fahrer anmacht nur weil der eine kleinere Machine drin hat, völliger Blödsinn. Wenn allen ein weniger beherzter auftreten bleibt dies auch: die freundliche 3er-Community

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Peijn, ich hätte gar nichts über seinen Motor gesagt, wenn er den Kommentar über den Auspuff nicht losgelassen hätte.

Er meinte, ich sollte mir meinen Auspuff aufflexen, damit ich auf wenigstens auf der Straße was zu sagen habe.
    Das lasse ich mir nicht sagen von so einer Luftpumpe.

Gerade wenn man einen 4 Zylinder fährt und dann auch noch den kleinsten, sollte man im Bezug auf die Autos den Hafen nicht
    so weit aufreißen!

Viele Grüße,
    Dennis

• Ruhig Brauner ruhig...wenn dir etwas nicht passt, lebst du viel ruhiger wenn du es ignorierst. Oder klärt das per PN...ist die bessere Lösung. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich würde einfach sagen, Klappe zu (den Monitor vom Lappi ;) ) und geh nach draußen Iß und ein Eis, die Sonne scheint.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Leute, ihr habt Recht.
    Für mich ist das Thema hier beendet.

Cool bleiben.
    Für Aufregung ist das Wetter viel zu schön :)

Viele Grüße,
    Dennis