AD-Tuning Schürze

  • Nimm die M2 Front schaut schöner aus als die M3 Nachbau. Das ist meine Meinung :)

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Soo jungs, also zur M3-Nachbau geschichte:


    Ob du die für 99€ oder die von LionTuning nimmst tut sich nichts. BEi LionTuning sieht man sogar, dass dort auch nur 3 punkte für den Träger sind.


    Ich selbst hab ja auch eine M3-Nachbau dranne und bei mir passt alles TOP siehe Bilder! Es gibt in China vermutlich eh nur eine Fabrik für die Teile.....


    Also das mit den 3 Halterungen ist zwar echt mist für den Träger aber entweder man nutzt nur 3 halter oder muss "kleben". Ich nutze nur die 3 Halter und bei mir sitzt das ding "bobenfest" und wackelt nichts.


    Die Halter außen müssen bei FL Modellen neu gekauft werden und durch M-Technik Halter von BMW ersetzt werden. Dann passt das auch ;)


    Also ich kann bis heute nichts nachteiliges (außer das schon erwähnte) sagen. Wem also die Optik gefällt kann ruhig zugreifen.


    Für weitere Fragen stehe ich "nur" in diesem Thread bereit :D, bekomm so schon immer genug PN's wo die Stoßstange her hab ;)

  • Naja wie gesagt das mit den Löchern is halt so Nr Sache xD insgesamt. Waren glaub ich 8 Stück drin.
    Die Löcher waren aber zu klein für die extra gekauften original BMW spreizstifte xD (wer welche braucht soll sich bei mir melden ) !
    Deswegen hab ich halt bzw. Wir ich und runnerraider (danke nomma) dort blechschrauben reingeballert.. Allerdings auch nicht alle 8 Löcher da die bohrungen etwas versetzt sind und ich nicht den Träger anbohren wollte ^^ ...
    danach haben wir reichlich montageschaum zwischengeballert zur Sicherheit!


    Is ja jedem selbst überlassen diese Probleme auf sich zu nehmen xD da ich mein Endergebnis nur ahnen kann... Bis auf die spaltmaße bin ich eig. Recht zufrieden ... Is aber halt ärgerlich so n Aufwand zu betreiben!! Naja 99€ halt xD

  • Ich erinnere nochmal dran, das ich noch eine nagelneue frisch lackierte Spoilerstoßstange in der Farbe Titan Silber von Ad Tuning inkl. neuer Nebelscheinwerfer in meinem Keller liegen habe.


    Preis nach Vereinbarung. Verschicke sie auf wunsch auch.

  • Weil ich jetzt die csr Lippe drauf habe. Eventuell besorge ich mir später noch den Alpina Frontspoiler.


    Habe leider zu euphorisch gehandelt, mit lackieren usw. :thumbsup:


    320 Euronen ausgegeben für nichts. Naja, egal kanns jetzt auch nicht mehr ändern. :whistling:


    Vielleicht kennst du ja jemanden der sie haben will :rolleyes:

  • ich brauch eine in titansilber :) das is meine autofarbe würde perfekt passen ich hab eine frage noch an euch was kostet so eine 99€ stoßstange zu lackieren ? ungefair ?

  • Scheinbar mehr als eine ordentliche vorgrundierte Stoßstange.
    Die Grundierung bei den Wald und Wiesen Stoßstangen kannste vergessen, müssen meist nochmal gemacht werden bzw nachgebessert.


    Ansonst 150-200 Euro