AD-Tuning Schürze

  • Sagt der der n 330 fährt :applaus: .... nich jeder hat genug kohle fürn 330, hät ich auch lieber, soll ich jetz die dien 316 vfl fahren auslachen nur weil se n paar ps weniger haben ??


    Meiner Meinung nach sollte jeder an seinem auto das machen was ihm gefällt !! un dein kommentar hätteste dir sparen können!!!


    dazu fällt mir nix ein... :thumbdown:


    achso un ich hab auch mittleerweile ROTE bremssättel !!!

  • Nö. Macht doch einfach die M-Technik II Front drauf. Gabs ab Werk auch auf 316 und 318. Sieht original und seriös aus.

  • hat ich eigentlich auch vor ^^ aber ich wollte eine ohne Stoßleisten... und beim kaufen is es mir Dummerweiße net Wirklich aufgefallen das es ne M3 is da ich den unterschied wirklich nich sooooooooo groß find (ja beleidigt mich xD) hab ich mir dann halt ne M3 geholt und ich find die sieht auch gut aus... (geschmackssache)

  • hi


    willst du das so lassen?

  • hat ich eigentlich auch vor ^^ aber ich wollte eine ohne Stoßleisten... und beim kaufen is es mir Dummerweiße net Wirklich aufgefallen das es ne M3 is da ich den unterschied wirklich nich sooooooooo groß find (ja beleidigt mich xD) hab ich mir dann halt ne M3 geholt und ich find die sieht auch gut aus... (geschmackssache)

    Also der Unterschied ist deutlich sichtbar wenn man nicht gerade blind ist oder eine Augenklappe hatt. :wacko:
    Vorher erstmal kundig machen und nicht einfach drauf los Schrauben :wacko:
    Nebler fehlen, wahrscheinlich auch die Luftschächte, Spaltmaße wie erwartet nicht rechtens.Nichts halbes und nichts ganzes. ?(
    Wie vorrauszusehen war, der E36 geht in den Ruhestand mit seinen wenig verbleibenden Orginalen und gibt das Amt an den E46 weiter. :|
    Traurig sowas.
    Muss man ja wirklcih sich einen aus der E9x Familie holen der noch nicht für Hinz und Kunz erschwinglich ist :sleeping:

  • Ja dann mach doch !!
    Nebler Sinn schon dran! Und luftführungen Sinn auch verbaut, die Radhäuser auch!


    Finds lächerlich hier als dumm oder was weiß ich abgestempelt zu werden, wenn man schon anderen zeigt bzw. hilft wo die Probleme bei den billig Dingern Sinn !


    Herzlichen glückwunsch das sowelche wie ihr den anderen Usern den Spaß verderbt hier irgendwas zu Posten weil man ja eh nur alles falsch macht oder was weiß ich...
    -.-

  • Tim,


    ich find dich nicht dumm oder so, nur was du uns hier zeigt ist ein amateurhafte montage einer Stoßstange.
    Das schlimmste dabei ist, das du User hier vorwirfst das die hier dein Spaß verderben wenn die ihre volkommen zurechte Meinung dazu äußeren.


    Ich fühle mich durch deine schlechte und amateurhafte Frontspoileranbau nicht genötigt mir ein anderes Auto an zu legen.
    Deine Bemerkung das du du anderen Hilft beim zeigen wie zufrieden du bist mit dein Umbau kann ich dennoch überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn du damit glücklich bist ist das OK, ich hätte es aber keinem gezeigt.


    Nachtrag: wenn du hier so erwas postet muss man Blind sein das man hier nur positive Respons erwartet.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Natürlich wär ich froh wenn die spaltmaße besser aussehen würden , aber wir haben bestimmt gute 2 Std an den äußeren Halterungen geschraubt! Damit sie so "passt" wie sie jetzt is!


    Un das mit der Hilfe! Würd ich eher sagen .. Vll. Werden durch diese Bilder manche Leute eher leichter ne Entscheidung zu Fällen ob sie sich Son Ding holen für 100€ oder doch lieber für ab 200€
    Würde ich mehr Geld zur Verfügung haben würd ich mir auch Ne gescheite holen und wenn ich jetz ma so guck is es jetz schon sau teuer, wenn Man alles noch hinzurechnet... luftführungen , Links, rechts, Mitte , Splinte bzw Stifte .. Radhausschalen blablabla nochs lacken .. Da bezahlt man locker für ne Zubehör Stange
    Ca. 500€
    Und das is es mir nicht wert ...

  • Grodno,


    ich bin ganz ruhig und die anderen auch, den Beitrag von Tim lässt da eher was anderes vermuten. :Think:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)