AD-Tuning Schürze

• Wenn ich hier mal eine Anmerkung machen darf,
    Ich hab vor ~ 3 Wochen das gesamte M-paket mit original Teilen von BMW nachgerüstet und meine Spaltmaße sind auch nicht besonders toll.
    Die Front und Heckschürzen hatten ich jeweils 3-4 dran um die seitlichen Führungen so anzupassen dass die Spaltmaße besser werden.

Vllt. liegts bei Tim auch nicht daran dass er ne Nachbau Stange gekauft hat, sondern daran dass der Träger bisschen verzogen ist oder sonstwas nicht 100% passt.
    Nur so am Rande, da bei meiner Serienheckschürze die Spaltmaße auch vorher nicht wirklich gepasst haben.

• Ja mich regts nur auf, das ich anderen hier den "lebenden" beweiß zeige das es nunmal ne billige Stoßstange ist und das es leider das Ergebnis is... (ich kann mit leben, aber freuen tu ich mich Net)
    Und dann kommt mir einer so rüber wie: ich habn 330 und ihr nur 318 oder so ...
    Is mir aber auch jetzt schnuppe da ich nich viel mehr Geld in en auto Steck wo an die 200k km kommt ..
    Naja frohes fahren noch!

• Also ich find es auch blöd wenn der eine über den anderen herfällt. Auch sollte eigentlich jeder akzeptieren, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Und da immer andere anzupöbeln wegen "e36 Ära" ist doch blöd.

Ja natürlich sieht die Front nach Unfallwagen aus, aber ich denke, wenn man für 100 ne Stoßstange kauft, kann man auch nicht mehr erwarten, als dass sie ungefähr irgendwie ans Auto passt. Und das war ja der Fall.
    Eine Entscheidungshilfe ist es bestimmt für viele, den einen reicht es, die anderen wissen jetzt, dass diese Teil für sie nicht in Frage kommt.
    Wer sih wie auch immer entscheidet ( ich will gar keine), ich sag danke für die Bilder.
    Ob man nen 316 oder 330, Benzin oder Diesel fährt is ja wohl egal, hauptsach jeder fährt das was er will

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Tim,

mir ist es wirklich egal was für ein Motor du in dein Bimmer hast und welche teile du anbauen willst, das ist jeder selber überlassen.

So wie der Spoiler angebaut ist würde ein Lehrling denke ich ein Mangelhaft oder ungenügend bekommen.
    Das kann daran liegen das du da wenig erfahrung mit hast wie eventuelle passungenauigkeiten behoben werden können, oder der Pasform der Spoiler ist wirklich unter alle Sau. (ich hätte die dann zurückgeschickt)
    Und für mich war der Kritik der Anderen auch nur in diese Richtung, (take_me_sfz hat auch ein Billig Spoiler angebaut, aber der sitzt wie eine eins)

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Tim

Danke dir für die Bilder...

Ich finds gut, dass hier auch mal Leute diese Anbaubilder reinstellen. Damit ist Leuten wie mir nämlich sehr geholfen...

Hatte auch überlegt, ob ich mir die Stoßstange dranbaue, was ich jetzt aber nicht mehr machen werde.
    Auf den Bildern sieht es allerdings so aus, als wäre die Stoßstange schlicht und einfach "zu weit" draufgeschoben, kann das sein??
    Denn es schaut so aus, als würde sie auf beiden Seiten gleich viel überstehen im Radhaus.

Mfg

• Ich greif mal hier in den Thread ein, hatte auch erstmal das Angebot von AD Tuning gesehen, nun bin ich eines besseren belehrt, dass ich dort nicht bestellen werden..

Stehe nun im moment vor der schweren Entscheidung, ob ich die M3 Look oder die M2 nehmen soll,..

Im moment überlege ich auch, ob ich bei Lion bestellen soll, oder ob jemand etwas zur Passgenauigkeit der Stangen vom User Boogaloo (Finest Car Art) sagen kann, oder diese gar verbaut hat..?!

• Bei boogaloo gibt es sogar montierte Bilder in seinem Therad...

EDIT:

Ich Versuch mal Bilder von meinen Spaltmaßen zu posten, wenn ich zu hus bin. Wie Peijn schon sagte, bei mir sitzt alles wie ne 1.

Gruß