AD-Tuning Schürze

• Mmh, solche Aussagen finde ich auch etwas unpassend.....

Der TE will seinen Wagen nach seinem Geschmack gestalten
    und darum verstehe ich nicht so ganz wo dein Problem liegt Frank?

Wenn es deinen Geschmack nicht trifft dann ist das ja i.O. aber woher nimmst
    du die rechtfertigung ihn so anzugehen, bzw. warum versuchst du ihm deine
    interpretation von "schön" aufzudiktieren???

Etwas mehr Toleranz hilft manchmal ungemein :)

Also bitte wieder BTT......

• So Jungs ihr seid mir echt lustig:D

Frank ich fahr auch einen 320i somit 6zylinder. Darf ich mir die M3 Schürze dran machen? bitte bitte sag ja:D

Musste mal sein...

mein Güte natürlich geht es nicht darum die Leistung des Fahrzeugs zu steigern indem man eine andere Schürze verbaut. Ich will meinem Traum Auto so nah wie möglich kommen, wenn ich könnte würd ich mir eine Schürze selber bauen, da ichs aber nicht kann nehme ich die schönste die es gibt... nach meiner Meinung. Also es geht hier und die AD-Tuning Schürze um sonst nix und wenn ich hier noch einen doofen Beitrag sehe dann Heck ich den Ersteller:D
    Hab jetzt ori Schürze ab und den Aluträger lose. Muss jetzt sehen wie ich den an die M3 dran kriege. Foose wie hast du die fest gemacht?

• lol öhm mit viel fummel arbeit ... da die originalen spreizstifte nicht in die dafür vorgesehenen löcher der schürze passen xD
    hab ich blechschrauben gekürzt und wieder gespitzt.. ja und dann aufpassen das du die vorne net wieder rausdrehst !!! ^^
    zusätzlich habe ich danach mit montageschaum zwischengeklatscht xDDD also die is bombenfest^^

• Also meine Schürze geht zurück am Montag. Die hat einfach nicht die richtige Form (müsste sich mehr biegen) und ja meine Lackiere sagt das ich es zurück schicken soll..

Wenigstens wird hier erstmal auf Probe montiert. :thumbsup:

Wenn man sich von der mangelden Qualtiät überzeugen lassen will. :evil: *zich und weg*

• Also eigentlich hätte sie gepasst, wenn sie bissen mehr gebogen wäre.

Oder Links und rechts ein Stück kürzer :D

Ist eigentlich egal welche Ursache das hatt, Fakt ist sie passt nicht, an was das liegt, ist 2tens :whistling:

• Hier kommt ein 3.0er fahrer... mit Rußfahne allerdings...Diesel...hust...

Jedenfalls finde ich, dass man JEDES Auto EGAL WELCHER MARKE nach seinem Geschmack umbauen kann und soll WENN MAN DENN WILL!!!
    Ja ein BMW ist kein Golf, und ein Bentley kein beschissener dreier BMW... so gesehn, ist jeder Cent für so nen dreier ja rausgeworfen... man könnte ihn ja fürn richtiges Auto auf die Seite legen...

Nee also ernsthaft Leute, man muss die Kirche ja mal im Dorf lassen. Man kann doch einfach respektieren was der andere mit seinem Auto macht, egal ob er es poliert und original lässt, OPTISCH umbaut, oder den Motor verändert. Muss einem ja deshalb nicht gefallen.

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!