Exclusiv-Tutorial: MFL-Beleuchtung ändern

  • Wenn die Antwort nicht unbedingt vom Manuel kommen muss:


    MFL 10 x 1206
    Schaltzentrum 7 x 0805
    Ascher 1 x 3mm
    Zentralverriegelung 1 x 5mm
    Klimaautomatik 30 x PLCC2
    Lichtschaltzentrum 2 x 3mm + 7 x PLCC2
    16:9 ~30 x 0805
    Fensterheber (entsprechend der Anzahl an FH-Schaltern) X x 3mm

  • Hallo zusammen,


    ich könnte die Anleitung für den Umbau gerade sehr gut gebrauchen. Leider ist der Link offline. Hat es noch jemand auf dem Rechner rumliegen?
    Wäre echt sehr dankbar :thumbsup:


    Grüße

  • Hallo zusammen,


    ich könnte die Anleitung für den Umbau gerade sehr gut gebrauchen. Leider ist der Link offline. Hat es noch jemand auf dem Rechner rumliegen?
    Wäre echt sehr dankbar :thumbsup:


    Grüße


    Hallo zusammen,


    ich könnte die Anleitung für den Umbau gerade sehr gut gebrauchen. Leider ist der Link offline. Hat es noch jemand auf dem Rechner rumliegen?
    Wäre echt sehr dankbar :thumbsup:


    Grüße


    ich würde mich auch sehr dafür interessieren. :) :D

  • So alles fertig super Beschreibung ich danke dir.


    Ich bin jetzt noch auf der Suche nach 4 Smd aus dem Lichtschalter wenn einer diese übrig hat kann sich gerne melden.
    Mit sind leider im Display Klima 4 defekt gegangen.

  • Up......


    Der Download-Link auf Seite 1 ist aktualisiert :thumbsup:


    Ist aber leider nur für 30 Tage aktiv ;(

  • Moin BlutgruppeM,

    das Thema ist wahrscheinlich schon veraltet. Hast du eine Anleitung für den LED Umbau der MFL Tasten?


    LG

    Da wird wohl nichts mehr kommen, er war vor 5 Jahren zuletzt mal online und der letzte Beitrag ist von vor 10 Jahren.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.