mir ist noch was aufgefallen
also..
bei der verbrauchsanzeige auf dem
tacho die geht ja bei mir von 0 bis 20 liter
und früher immer als ich vollgas gegeben habe ist die auf 20liter
jetzt geht das nur im 1 und 2 gang...
beim 3 kommt die nadel vll bis 15
aber dann ab dem 4 gang springt die nadel nur noch auf 10liter....
Gar keine LEISTUNG mehr :'(
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Hm das könnte ja auch ne heiße Spur sein...vllt. spinnt ja das E-Gaspedal ?
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ne ist ein neues drin
das alte ist tot -
Meine Vermutung läuft auf die von V-Pixel raus.
Bei meinem Dad ist auch irgendein Schlauch gerissen, dann wars das mit der Leistung vom 3Liter Motor. -
also sollte ich alle schläuche nachgucken ?
und druckwandler tauschen
oke kann mir jmd erklären wo die druckwandler liegen ? -
Entweder wurden die neuen Injektoren nicht richtig oder gar nicht einprogrammiert, ab 2 neuen/anderen Injektoren-Mengenabgleich-einprogrammieren wegen Korrekturmenge.
Ansonsten Druckwandler, zwei-einer zur Steuerung vom AGR Ventil-Schläuche kontrollieren-2 Stück
Druckwandler Nr, 2 ur Ansteuerung des Turbo: unterhalb vom Dom Beifahrerseite, 2 Schläuche checken, sicher gehen die nach unten-kann ja nicht alles einfach sein.Oder aber der heissgeliebte LMM der steht nämlich nicht im Fehlerspeicher-der Penner.
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ja aber ich bezweifel es das es der lmm ist
habe ihn schon getauscht und sogar schon ohne ihn
gefahren 0veränderung...
hmmm ich guck ma heute nach