Pfusch bei Leisten folierung

• das ist ja eine schreckiche arbeit.... die 3M folie besitzt Luftkanäle und sowas wäre eigentlich UNMÖGLICH...

wenn es jemanden interessiert, mache folienarbeiten wie beschriftungen, aufkleber, scheibentönungen und folierungen

• Er hat doch den Anbieter über Ebay gefunden und dann später wurde Ihm gesagt das der auch im Forum wäre oder habe ich etwas überlesen ?

Also wenn ich einen Anbiter über Ebay habe dann schau ich ob der nen Shop hat ---> Nein -----> Ist schon mal schlecht aber der kann ja Illegalerweise sich dann Privat angemeldet haben ---> Ich nehme den Ebay Namen und füge bei Google ein, schau was da herauskommt ---> Oftmals habe ich dann eine Firma die Folieren tut oder Beschriftungen am Fahrzeugen macht etc. Das ist der eine Weg der Andere ist ich schaue mir die Bewertungen des Ebay Mitgliedes genau an, da sehe ich schon Einiges, es gibt also im Vorfeld durchaus Möglichkeiten jemanden Abzuchecken, ganz schwierig ist es jemanden Privates aus dem Forum da hast Du Recht, Manu.

• Moin jungs ich weiß vllt bin ich bisschen im thema verrutscht aber ich will meine leisten auch Folieren.

Aber wie bekom ich die leisten von der Tuer ab also halt alle 4 in den 4 Tueren.

Danke jetzt schonmal im Vorraus

Einfach vorsichtig am Türende anfangen die Dinger auszuhebeln.
    Die Seite mit dem Türschloss, aber vorsichtig damit die Stifte nicht abbrechen.
    Ansonsten findest Du bestimmt noch Beiträge hier im Forum zu diesem Thema. :)

• Einfach nur mit einem relativ breiten Schraubenzieher am Ende hebeln...sind nur gesteckt. Kleb den Schraubenzieher vorher noch mit etwas Isolierband ab damit du keine Kratzer in die Leisten oder die Türpappen machst und dann mit sanfter Gewalt. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Fang am Besten mit der über´m Handschuhfach an...dann siehst du gleich wie sie befestigt sind und dann ist´s einfach. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja weil ich am Carbon folieren bin und alles soweit hab bis auf die tueren sieht bissel doof aus so metallic.

Trotzdem danke das es so schnell ging =).

Nun brauch ich nur noch fahrwerk, felgen und lack und vllt noch leder und alles zum besten !