18 Zoll e46 coupe

  • Suche noch ein Satz M135 8x18 ET47 und 8,5x18 ET50 gerne mit Bereifung.............falls jemand einen solchen Satz loswerden möchte???


    Darf ich das hier überhaupt posten?? ?(


    MfG


    Nö...Marktplatz ab 300 Punkten/ca. 60 Posts. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • hab da nochmal eine Frage an die Fachleute hier :)


    8,5x18 ET 38 mit 225/40/18 rundum an einem E46 coupe , sollte doch eigentlich grad so passen ohne bördeln etc. oder was meint ihr?


    Danke im Voraus

  • Hast du schonmal bei ebay kelinanziegen geschaut habe da letzte Woche ein Satz M135 mit Bereifung für 580? gesehen, 2 Reifen hätte man aber erneueren müssen


    Das aber massiv günstig eigentlich.

  • soll heissen, ist genug platz ja!!! die selbe felge nur mit ET 13 geht dann aber sicherlich nicht mehr was??
    mag diese hohen ET´s nicht, das sieht irgendwie nicht aus :(


    Ist übrigens die Rondell 204!! mit ET 13 echt schick mit ET38 na ja nur noch halb so schick meiner Meinung nach!!

  • Weiss jemand von euch ob man für die Felgen ellipsoidspeiche 162 unbedingt eine Luftdrucküberwachung am Wagen benötigt oder kann man diese Felgen auch ohne diese fahren?


    MfG Dawa

  • Das Problem sind nicht die Felgen, sondern die Reifen, wenn RunFlat drauf sind brauchst du die Überwachung... :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.