Genau und hab auch schon erwähnt, daß ich keinerlei Interesse an dem Wagen habe....entspricht ja auch garnichts meinen Vorstellungen.
Gruß Rainer
Genau und hab auch schon erwähnt, daß ich keinerlei Interesse an dem Wagen habe....entspricht ja auch garnichts meinen Vorstellungen.
Gruß Rainer
ne innenaustattung kann man notfalls auch hinterher nochmal tauschen.
so teuer und aufwändig ist das nun auch nicht.
Was ist mit dem hier ?
http://suchen.mobile.de/fahrze…gories=Cabrio&tabNumber=1
Viel günstiger. 19 tEuro ist auf jeden Fall zu viel.
Zitatne innenaustattung kann man notfalls auch hinterher nochmal tauschen.
so teuer und aufwändig ist das nun auch nicht.
Genau DAS ist das teure.
Lieber etwas mehr ausgeben und dafür gleich eine gute Ausstattung haben, als später alles teuer nachzurüsten.
da kömmer uns jetzt gerne mal drüber streiten...
der te will das auto WEGEN der schwarzen ausstattung für 19k, wie ich das verstanden habe...
wenn es ein vergleichbares fzg mit tigerfellsitzen für 15k gibt, dann kann man da locker auch 2k für ne schwarze cabbieausstattung hinlegen (was imho ein recht hoher preis wäre), hätte 17k ausgegeben, eine stunde arbeit gehabt und nochmal 500-1k für die alte ausstattung...(gut, nicht unbedingt fürs tigerdesign )
so schlecht find ich das nicht.
Hi,
ich habe für meinen 330CI Cabby mit M2 Paket, Schaltgetriebe, schwarz, Leder grau Baujahr 2003 FL mit 103.000km unter 15000€ bezahlt - Mitte April.
Ich würde weiter suchen und mich durch das geniale Wetter nicht verrückt machen lassen.
Alles anzeigenWas ist mit dem hier ?
http://suchen.mobile.de/fahrze…gories=Cabrio&tabNumber=1
Viel günstiger. 19 tEuro ist auf jeden Fall zu viel.
Soweit wir wissen möchte er auf keinen Fall einen Automatik, oder Irre ich mich?
[quote='peijn','index.php?page=Thread&postID=270595#post270595']Du nervst,
Bei jeder Kaufberatung kommst du mit deine Karre
1. Wenn Euch solche Anfragen nerven, dann Frage ich mich für was gibt es denn solch ein Forum.
2. Wenn Ihr das Angebot richtig lesen würdet, dann werdet Ihr feststellen das ich den Preis immer VB angegeben habe. Wenn das Fahrzeug zu teuer ist dann erwarte ich von einem Interessenten ein Angebot. So einfach wäre das.
Danke für Eure Meinung.
Soweit wir wissen möchte er auf keinen Fall einen Automatik, oder Irre ich mich?
Achja stimmt. Aber das tut der Sache ansich keinen Abruch, denn es gibt das selbe Auto auch mit Schaltung. Der Preis in Höhe von 19 tEuro ist auf jeden Fall zu hoch. Du findest da auch was anderes.
Alum,
es ist doch ganz einfach, der TE (und das gilt auch für anderen die hier um ein Kaufberatung bitten) hat gefragt was wir über das Cabio denken was er rausgesucht hat.
Mit dein Antwort ignorierst du die Frage des TEs, nicht schwierig zu verstehen oder? Du schreibst nämlich nichts über das von ihm vorgestelltes Fahrzeug.
Und es stört mich nicht wenn du regelmäßig oder wie du willst dein Fahrzeug in dem Marktplatz stellt da gehört es auch hin und das ist auch gut zu.
Es stört dennoch sehr wohl das in jeder Thread wo ein User um ein Kaufberatung fragt wegen ein Cabrio kaufen, du mit dein Karre kommst.
(wenn der wirklich so toll wäre, dann müsste er dir doch aus den Händen gerissen werden? es kann natürlich auch sein das dein Preisvorstellung VB auch überdimensional ist. Ich würde mich auf jeden Fall gedanken drüber machen warum es so lange dauert bevor mein Wagen verkauft ist.
)