NSW als Kurvenlicht, codierbar?

• Ist es möglich die NSW als Kurvenlicht zu benutzen?
    Bin letztens mit nem neueren Corsa rumgefahren und jedesmal beim Links rechts abbiegen ist entweder der linke oder Rechte NSW mit angesprungen und hat die Kurve ein wenig ins rechte Licht gerückt. Die Funktion fand ich ziemlich cool und wollte mal fragen ob das codierbar ist? Ich mein, was so ein popeliger Corsa kann, kann ein Beamer schon lange oder? :)

• Das ist nur Codierbar mit das E-Light Modul

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

Einmal editiert, zuletzt von peijn () aus folgendem Grund: Änderung nach Revos Beitrag

• Geht auch mit einem billigerem Modul, von Ebay. Kostet glaub ich 30-40€ 24,99€.
    Hat dann aber im Gegensatz zum eLight-modul keine weiteren Funktionen.

Nur als Hinweis, das ganze wäre nicht legal. :rolleyes:

// Hier der Link:
    KLICK

• Nur so zum Klugscheissen...oben beschriebene Funktion nennt sich Abbiege-Licht und nicht Kurvenlicht :lehrer: :D

• Naja es wird NIEMAND :D anmerken, da es diverse Modelle haben ;)

Würde wenn zu einem Hochwertigen Modull greifen, welches auf Geschwindigkeit etc achtet, damit es wirklich wie bei den anderen Modellen ist ;)

Gruß

• Diese box da ist übrigens nicht zugelassen, lass doch einfach beide nsw an, wäre sogar billiger als geld für sowas auszugeben und mit nem fahrzeug ohne BE angehalten zu werden :D

Ist ja mein Reden...

take_me_sfz:
    Soweit ich informiert bin, ist das Abbiegelicht auch nur beim Abiegen aktiv, also mit der Blinkersetzung. :) Von daher wäre das mit der Gewschwindkeit eher nebensächlich.
    Vergiss es, hab jetzt erst gecheckt, was du meinst. :D

• Nur so zum Klugscheissen...oben beschriebene Funktion nennt sich Abbiege-Licht und nicht Kurvenlicht :lehrer: :D

Abbiege-Licht,...mein ich doch :whistling::D
    [/klugscheißermodus wieder aus] :P

Also ich fand die Funktion eigentlich gut...
    aber wie Al_ meinte, ich drifte dann lieber um die kurven im Stadtverkehr :)
    Danke erstmal für die Infos!