Ist es möglich die NSW als Kurvenlicht zu benutzen?
Bin letztens mit nem neueren Corsa rumgefahren und jedesmal beim Links rechts abbiegen ist entweder der linke oder Rechte NSW mit angesprungen und hat die Kurve ein wenig ins rechte Licht gerückt. Die Funktion fand ich ziemlich cool und wollte mal fragen ob das codierbar ist? Ich mein, was so ein popeliger Corsa kann, kann ein Beamer schon lange oder?

NSW als Kurvenlicht, codierbar?
-
-
Ne leider nicht!
-
n Beamer braucht sowas nicht.Drifte einfach .
-
Das ist
nurCodierbar mit das E-Light Modul -
-
Nur so zum Klugscheissen...oben beschriebene Funktion nennt sich Abbiege-Licht und nicht Kurvenlicht
-
Diese box da ist übrigens nicht zugelassen, lass doch einfach beide nsw an, wäre sogar billiger als geld für sowas auszugeben und mit nem fahrzeug ohne BE angehalten zu werden
-
Naja es wird NIEMAND
anmerken, da es diverse Modelle haben
Würde wenn zu einem Hochwertigen Modull greifen, welches auf Geschwindigkeit etc achtet, damit es wirklich wie bei den anderen Modellen ist
Gruß
-
Diese box da ist übrigens nicht zugelassen, lass doch einfach beide nsw an, wäre sogar billiger als geld für sowas auszugeben und mit nem fahrzeug ohne BE angehalten zu werden
Ist ja mein Reden...take_me_sfz:
Soweit ich informiert bin, ist das Abbiegelicht auch nur beim Abiegen aktiv, also mit der Blinkersetzung.Von daher wäre das mit der Gewschwindkeit eher nebensächlich.
Vergiss es, hab jetzt erst gecheckt, was du meinst. -
Nur so zum Klugscheissen...oben beschriebene Funktion nennt sich Abbiege-Licht und nicht Kurvenlicht
Abbiege-Licht,...mein ich doch
[/klugscheißermodus wieder aus]Also ich fand die Funktion eigentlich gut...
aber wie Al_ meinte, ich drifte dann lieber um die kurven im Stadtverkehr
Danke erstmal für die Infos!