Ikkus 323i, mal anders

  • Oh man hast ja echt Glück gehabt, dein Auto kannste jetzt warscheinlich ausschlachten.
    Hast du Bilder vom Innenraum auch nach dem Unfall?


    Gruß

  • Alter... sei froh das du hier noch schreiben kannst!!!!!!
    Wenn ich die Bilder sehe, dreht sich mein Magen um. Das du da noch rausgekommen bist.



    Sei froh, dass es nur verdammt teures Blech ist. Zu dem "Verursacher" fällt mir einfach nichts ein.

  • Natürlich bin ich froh dass mir rein garnichts passiert ist, der E46 ist ja auch nicht grad der schlechteste im Crashtest, das hat mir den Arsch gerettet. Ich musste wirklich alleine ausm Auto raus, alleine Notarzt gerufen, alles Wichtige aus dem Auto geholt usw. Der Typ saß bis die Polizei kam im Auto 100m von mir entfernt und hat zugeguckt, unbeschreiblich. Hab mich also komplett alleine um alles kümmern müssen ohne Hilfe. Erst nach 5-10 min kam noch eine freundliche Frau die mir meine Platzwunde am Kopf verbunden hat.

  • Hat die Frau den Typen im Auto hocken sehen?Dem war vllt. bewusst was er angerichtet hat.Also entweder, du hast ne Große Familie die den platt machen oder du gehst zum Anwalt und machst ihn fertig...

  • Als die Frau kam ist er ausgestiegen und hat Pseudomitgeholfen, stand daneben aber hat auch nichts wirklich gemacht. Gericht werd ich versuchen, auch wenns Aussage gegen Aussage enden wird, und das kann ein Kampf werden... Ich werde mich beraten lassen ob es sich lohnt. Natürlich verdient es der Typ ordentlich in den Arsch getreten zu werden, aber ich glaube mir fehlen da einfach die Beweise.

  • Im Prinzip kannst du vor Gericht nur darauf hoffen, dass er sich bei der Aussage verhaspelt und die Geschichte mal so und mal so erzählt. Wobei ihn davor ein Anwalt zu schützen versucht, so wie es auch deiner bei dir machen wird.
    Die gesamte Kommunikation darf nur noch über einen Anwalt laufen. Geht auch zu keiner Aussage oder ähnlichem zur Polizei. Auch wenn es zu spät ist, selbst am Unfallort solltest du kein Wort sagen. Das verkompliziert alles ungemein. Ich hatte bei meinem Fahrradunfall aus Schock nicht die Klappe gehalten und so hatte es ein Jahr gedauert, bis ich von der Versicherung der Gegnerin das Geld bekommen hatte. Mein Glück war nur, dass ich 3 Zeugen hatte und die Versicherung nach deren Aussage Bammel bekommen hat.
    Solltest du für die nächsten Tage noch einen Termin bei der Polizei haben dann sag ihn ab und such dir einen Anwalt. Er filtert deine Worte und bringt die in ordentliches Juristendeutsch.


    Schade um den Wagen aber gut, dass dir nichts passiert ist.

  • Üble Geschichte, zum Glück ist dir nichts weiter passiert. :)
    Eindeutig Anwalt...er muß merken das er sich auch als Polizist nicht so aufführen darf. :!:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Gott sei Dank, dass dir nichts passiert ist! Natürlich schade um das Auto und vorallem um die Kohle die du noch investiert hast. Zu dem Polizisten fehlen mir die Worte, warscheinlich so ein Passatfahrer der vor neid, dass ein Jugendlicher BMW fährt, sich unter aller sau benimmt. UND SOWAS SOLL UNSER "FREUND UND HELFER" SEIN?? :cursing: :cursing: :cursing: Kopf hoch!!

  • Das sieht schon heftig aus.


    Aber da sieht man mal was solch ein e46 alles aushält ! Gut, dass du heile davon gekommen bist. Das ist letzten Endes die Hauptsache.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick