Die Wasserschutzpolizei hat das Ordnungsamt gerufen. Die haben uns weggeschickt, nur Daniel war grad nicht da um wegzufahren und hat daher ein Knöllchen gekriegt.
Stammtisch Düsseldorf
-
-
OMG !!!
Wart ihr so laut oder warum ???
Meine Fresse, die haben sie doch nicht alle. Genau wie letztens am eigentlichen Treffpunkt, wegen diesen Night & Shine Assi treffen.
Dekay. Viel Spaß ,letztens waren auch die grünen da und haben alles dicht gemacht. Das brauch ich nicht.
Also das nächste Treffen wieder am Parkplatz.
tz tz tz.
-
In Amerika würd ich jetzt sagen, die Schilder waren aber auch viel zu klein
Aber ist ja echt nochmal halbwegs gut gegangen, wir waren ja schon kurz vor der BAB für ne Einstellfahrt, die hätte dann wohl was länger gedauert
Achja, Danke nochmal an Georg für die Matte
-
Da darf man halt nicht hinfahren. Wir ham halt das Schild nicht gesehen. War aber schon in Ordnung. War wie letztens, dass man mit denen gut reden konnte. Haben uns ein paar Meter weiter hingestellt und alles war in Ordnung.
@ Daniel: kein Ding!
-
Immer wenn ich nicht dabin, ist Action angesagt...
-
tja wer nicht zum Treffen kommt verpasst halt das Schönste! Waren danach nach bei KFC und die hart gesottenen haben bis um 2 uhr bei Car Wash ausgeharrt
es fehlte das Lagerfeuer, aber die Geschichten waren echt genial!
HEUTE ABEND ist Grillparty an unserem neuen E-46 Stadtstrand angesagt!
Dieses Mal parken wir aber besser einfach ne Etage weiter oben
-
Hat nur noch das brennende Ölfass gefehlt, Jan
-
Heute Abend Treffen an selber Stelle mit bissl Futter und so und dann 22.00 Uhr Kino oder so?
-
wenn das Wetter so schön bleibt willst du ins Kino?
stimmen wir nachher ab
-
Ich nehm mir auf jedenfall einen kleinen campingstuhl mit