Jappa 18.5.2012 19.00h
Stammtisch Düsseldorf
-
-
bin zu 99% noch nicht mal im gleichen Bundesland
menno
-
Biste mit der Waschmaschine auf Reisen ?
-
<-- SICHER nicht dabei. Gasanlage zickt wieder -.- Hoffe am Samstag in Herne (Werksvertretung und einzige brauchbare Vialle-Niederlassung in NRW) einen Termin zu bekommen...
-
@morpher: wieso zickt die gasanlage?
-
jack.. Waschmaschine? Wenn du damit meinen Leihwagen meinst, würde es zu 100% zutreffend sein
Bin derzeit bei meinen Eltern bis Sonntag und schau mir mal das 24h Rennen am Ring anMeine blaue Lady ist derzeit in Dortmund bei einem Vialle Vertreter zum Gasumbau. Hoffe ich werde nicht so viele Probs damit haben wie Morpher...
-
... und ich wollte auch mal wieder vorbeischauen.
Wird aber nichts. Mir ist gestern jemand hinten ins Auto gefahren! Auto steht in der Werkstatt, habe heute mittag Termin zwecks Besprechung weiterer Vorgehensweise.
Gruss
Ingo -
Da will mal der Ingo wieder kommen und sowas.
Hoffen wirr das es nicht regnet heute. -
ach wat ... wir dschon klappen
-
blue Sky
Viel Spaß beim sparen, ich bin ausser dem Problem jetzt und vor einem Jahr das Pumpensteuermodul sehr zufrieden und Problemlos unterwegs. Wird es eine LPI7 oder eine LPdI ?QO3
Pumpe oder wieder ihre Steuerung näheres erst am Dienstag, vorher kein Termin machbar aber zum Glück "ums Eck" in Meckenheim.
Anlage lief super auf der Autobahn dann an der Ampel der Abfahrt losfahren wollen und MKL angegangen. Fehler "Lambdabank2 Gemisch zu fett und Misfire auf Topf 6"
Ausgemacht angemacht 10 km gefahren keine Probleme (diesmal Stadtverkehr) dann wieder losgefahren schaltet um Motor aus.
Restart all ok...
3 Stunden später ausm Kino gekommen hab ich es keine 500m weit geschafft wieder Stottern und Ruckeln Fehler Misfire an 3.
Fahren war dann nicht mehr möglich ständig rucken und Ausfälle. Also Gasanlage aus und glücklich festgestellt dass auf Benzin keine Probleme auftreten.