Ich werd kommen, wo treffen wir uns denn?
Stammtisch Düsseldorf
-
-
Bin auch dabei...
-
Erst Parkplatz dann gehen wir ins scottis oder ?
-
Hallo,
Ich würde gern auch mal zum Treffen kommen. Leider ist mein E46 zur Zeit zur Reparatur noch immer in Rheinbach, siehe hier:
Kühlwasserausgleichsbehälter bei Autobahnfahrt geplatzt - Temperatur war im grünen Bereich
Zur Zeit fahre ich mit dem Astra Cabrio meines Bruders. Darf ich damit erscheinen ohne vom Platz gejagt zu werden
?
Welche Zeit ist denn geplant?
Gruß, Uwe
-
Wie schon oft gesagt, es ist scheiss egal mit was man kommt, die hauptsache man(n) bzw Frau ist da.
Treffpunkt siehe seite 1 19h haben wir eigentlich immer gesagt und dann gehen wir ins angrenzende Scottis art Kneipe Restaurant.
-
Habe gerade erfahren, dass ich im Büro heute noch ein paar unplanmäßige Überstunden einlegen muss, somit wird das heute leider nichts.
Gruß, Uwe
-
Och schade, dabei wollten wir heute nen Opel anzünden !!!
HEhehehe evtl das nächste mal !
-
Mit dem Anzünden wird dann wohl nix
Weist Du ob es hier im Forum auch Samstags Treffs im Bereich Mönchengladbach/ Neuss Düsseldorf gibt?
-
Soweit ich weiß nicht, aber ansonsten verlegen wir einfach mal den Stammi auf nen anderen Tag ist doch nicht das Problem
-
Für mich (u. meinen Bruder der auch gern mitkommen würde) wäre Samstag immer gut, zumal für uns nun die diesjährige Saison am Nürburgring zuende ist
.
Habe heute erst den Düsseldorfer Stammtisch entdeckt. Bislang war ich in diesem Jahr nur 1x auf dem E46-Forum-Treffen zu K-Freitag am Kloster Maria Laach in Nürburgringnähe.
Gruß, Uwe