Hallo,
nein die ganz normale Serienstossstange. Kein M- Paket.
Gibt es denn da auch noch Unterschiedliche?
Hallo,
Hallo,
Beim m Paket ist es in den Diffusor geschnitten. Der ist einzeln an der Stoßstange und tauschbar. Den zu wechseln wäre am einfachsten und saubersten.
Original sind aber beide Versionen mit einer aufschiebbaren Kappe.
Schablonen kenne ich keine.
Ich würde schauen, ob ich in der Umgebung eine passende Stoßstange auf Kleinanzeigen finde. Die muss ja beim nachrüsten eh runter.
Ich würde schauen ob ich in der Umgebung eine passende Stoßstange auf Kleinanzeigen finde.
Hast du dir den Kram dort mal angeschaut
Das Meiste sieht ziemlich übel aus, hat nicht die richtige Farbe und ist wahrscheinlich auch nicht in der Nähe.
Gut erhaltene e46 werden nicht mehr so oft geschlachtet
Beim m Paket ist es in den Diffusor geschnitten. Der ist einzeln an der Stoßstange und tauschbar. Den zu wechseln wäre am einfachsten und saubersten.
Original sind aber beide Versionen mit einer aufschiebbaren Kappe.
Schablonen kenne ich keine.
Ich würde schauen, ob ich in der Umgebung eine passende Stoßstange auf Kleinanzeigen finde. Die muss ja beim nachrüsten eh runter.
Beim originalen Nachrüstsatz war schon eine Schablone dabei ... aber die wird man jetzt wohl nicht mehr bekommen.
Aber wenn man die Klappe nachkauft sollte sich die auch relativ gut als Vorlage zum schneiden eignen.
Nummer 5 und 6.
Hallo,
danke für die Informationen.
Ich habe mir die Abdeckklappe schon mal besorgt und wollte bei etwas wärmeren Temperaturen das Thema in Angriff nehmen.
Nun hat meine Holde mir die Stoßstange aber leicht etwas kaltverformt, weshalb nun erstmal Ersatz besorgt werden muss.
Der einzige Vorteil hierbei ist, dass ich die alte Stoßstange nun zum Testen hernehmen kann wie ich den Ausschnitt mache. Entweder Flex oder Stichsäge.
Werde denn mal berichten. Könnte vielleicht für den einen oder anderen auch interessant sein.
Ich hab das bei meinem Touring gemacht. Muss mal schauen, evtl. finde ich die Schablone noch.
IMG_0963.jpgIMG_0960.jpgIMG_0962.jpgIMG_0961.jpgIMG_0959.jpgIMG_0965.jpg