Lärmbelästigung durch Dieselmotor

• Sonntags wäre ein guter Tag für ein Forentreffen in Augsburg :D Ich schlage den 03.07. vor, wie wärs? Eine "kleine" Warm Up-Runde fürs Syndikat Asphaltfieber :D

• Ohje da bin ich ja noch voll im Jet Lag von meiner USA Reise. :D Aber vielleicht sollte Puker erst mal sagen, ob er da mitmachen würde. :D

• jap ohne puker und sowieso ohne adresse wird die aktiion nix

• Also als ich am Sonntag Puker's Motor zum letzten mal gehört hab, war er eig. ziemlich leise. Soweit ich gesehen habe hat er auch die normale Auspuffanlage dran, Drallklappen müsste er auch noch aktiviert habe vom Klang her ;)

Aber Puker: Schokomanu wollte sich doch eh mal mit dir zum Coden treffen, sein 330d hat nen fetten Klang :D

Ich wäre übrigens auch dabei in Augsburg!

• Klasse Story!
    Echt zum weglachen!
    Würden gerne mal den gesamten Brief von ihr lesen :D
    Magst den vllt mal einscannen oder so?! :D

• Ich hab einfach zurückgebafft als sich meine Oberchristlichen Nachbarn über mein Mopet beschwert haben, weil ich es kurz vor 14 Uhr (Mittagsruhe) angemacht habe. Mein gott echt, wo sind wir denn. Deren Blagen spielen um 6 uhr morgens am So trompete (und dass nur laut, nicht schön), machen den ganzen Tag lärm auf der Straße....wir beschweren uns auch nicht, wir waren alle mal Kinder! Wenn man in ner Siedlung wohnt gehört nunmal n bisschen Toleranz dazu. Die Tuss is wahrscheinlich so abgehoben das du gar nicht normal mit ihr reden kannst. Ehefrau ihres gutverdienenden Mannes, und sonst nix aufm Kasten. Ich würde (auch wenns wahrscheinlich der falsche weg wäre) Provozieren...wenn ich sowas lese bekomm ich nur noch das Kotzen, da ich selber genug Erfährung it solchen Leuten gemacht habe! Die Idee mit den Oropacks oder dem Beruhigungstee find ich gut! :D

BTW, Augsburg is ne Halbe stunde von mir...und meine Oma schafft inner Metzgerei ---> Rindersteaks für alle! ;)

• Rindersteaks für alle! ;)

Noch ein argument xD

Stingray:

nix los, kannst mitkommen wenn das ding steigt ^^

• Das nimmt langsam Ausmaße der Facebook Partys wenn das so weiter geht. :D

• Die frau wird nen anfall bekommen :P