249km nach Augsburg. Ich wäre dabei, die Frau würde dich dann aber endgültig hassen.
Lärmbelästigung durch Dieselmotor
-
-
Hassen??
Leute wir wärens in die nachrichten schaffen wenn wir so ne aktion starten xD
Aber im ernst ich bin dabei, wir stellen nen zelt auf grillen stinkenden Fisch, machen Drag Race und standgas aktionen.
Ich zieh schonmal meine Slicks auf
-
Da mach ich doch gerne mit =).
Am besten noch wenn beim 330d der Viskolüfter läuft der bei 3k touren abartig laut ist + E-Lüfter auf volle pulle dann sagt die wie alle anderen na wo isser denn der LKW =D.
Was würde die sagen wenn du jeden morgen mit dem Zweirad Namens Benelli TNT Cafe Racer losdüsen würdest, die kriegen ja einen herzinfakt die kleinen =D. -
Was für Trottel, nichtmal Eier zum einfach klingeln und persönlich ansprechen hatten die
Bestimmt solche hochnäsigen Trottel die denken alle haben nach ihrer Spur zu tanzen weil sie das größte Bankkonto in der Straße haben oder was weiss ich...Schmeiß ihnen einen Brief mit einer Packung Ohropax und einem Blatt wo draufsteht "Das Leben ist kein Ponyhof" in den Briefkasten und gut ist...
SO viel leiser kann deren Q5 Diesel doch garnicht sein, wenn an deinem Auspuff alles ok ist.
Man, durch deine Straße würd ich mal gerne morgens um 3 mit meiner aprilia bei 12.000 Umdrehungen erster Gang fahren
, da schreit das Ding nämlich, da is en standard BMW ne Einschlafhilfe dagegen
-
Also für DIE würd ich auf jeden Fall auch am treffen teilnehmen,
dann aber mit unsrem alten Lanz Bulldog den mein Opa inner Garage hatUnd der knallt mal richtig..
-
Das ganze Thema ist echt äußerst amüsant, besonders das mit der AcoustophobieIch finde zwar auch dass ein e46 Dieselmotor von außen sehr unschön klingt (insbesondere im Vergleich zum R6, V8, V10 oder V12-Benziner), aber es gibt echt noch viel viel schlimmere Motoren....
Deutlich störender sind da ja die Dieselabgase, welche man auch erst wirklich einschätzen kann, wenn man mal mit einem Fahrzeug ohne komplexen Innenraumfilter dicht auf der Autobahn einem beschleunigenden Diesel auffährt. Da kommen dann richtig pestiziöse Gerüche ins Fahrzeuginnere
Vom Fahrzeuginneren heraus scheint die Fahrzeugakustik ja so gut abgestimmt zu sein, dass der e46-Diesel aber eigentlich doch ganz passabel klingt.
-
Jede Woche eine andere amüsante Story hier im Board
.
Aber mal im Ernst, ich glaube nicht, dass von denen der Q7 4.2 viel leiser ist eher im Gegenteil und die Passage mit "dem BMW mit vergleichsweise veralteter Motortechnik" finde ich fast schon unverschämt.
Beste Grüße
-
so sind sie eben, die engstirnigen Ringefahrer mit ihren Zahnriemenmühlen...
Das mit der Straße größten Bankkonto ist so eine Sache; Q7 fahren mag ja für anspruchslose Autofahrer spaßig sein, aber wenn ich weiß, daß die Schlüssel der Bank gehören...steht ja (leider) nie drauf, ob bzw. wer´s bezahlt hat. -
Aber ganz ehrlich... MADE MY DAY.
Echt Lustig, wie manche Leute drauf sind um so einen geistigen Dünnpfiff von sich zu lassen; ich würd dann Nachts noch schön ein par mal hin und her rangieren beim losfahren
-
Sehr amüsant,
ich würde ihr zu gern mal erzählen was Sie da für einen dünpfiff brabelt!Besser wäre aber an deiner stelle einach ignorieren ... ich hasse so ne ökos ... Diesel -> zu laut ... aber selber n 4.2 TDI fahren oO die soll sich neue fenster kaufen oder n panic room