Lärmbelästigung durch Dieselmotor

• manman Leute gibts! Also ich würde erstmal gar nichts machen ausser darüber lachen. Wenn deine Karre im Originalzustand/alles eingetragen ist, ist das echt ihr Problem. Häng dir den Brief an den Kühlschrank und lass dich davon morgens aufheitern.

Ich denke, die Frau hat ein ganz anderes Problem und das wirst du sowieso nicht lösen können, deswegen würde ich auf die Sache gar nicht eingehen. Einfach so weitermachen. Wenn du Lust dazu hast, lass ein bisschen Gras drüber wachsen und halte bei Gelegenheit mal ein nettes Schwätzchen mit ihr. Ich hatte auch mal ein kleines Problem mit meiner Stellplatznachbarin, bis ich sie mal in der Tiefgarage getroffen hab und ein bisschen mit ihr geplaudert hab. Seitdem alles tiptop. Die Schleimspur sieht man zwar heute noch, aber der Frieden hält ;)

Gruß Martin

• Sehr peinlich den Brief.

Das schreiben hat für dich natürlich keine Konsequenzen, sie kann dir nämlich gar nix.
    Bleibt das problem mit der nachbarschaft und in Frieden da wohnen können, das ist wiederum schwieriger.

es gibt 3 sachen die du machen kannst.

1. Nix -> kein Plan womit sie dann kommt, (reagieren musst du übrigens nicht auf den Brief)
    2. mit Ihr reden -> eine heikle Sache, kann gut gehen und kann komplett in die Hose gehen
    3. mit den Brief zur Polizei gehen und fragen ob die nicht mit die gute Frau reden können weil du dich genötigt und drangsaliert fühlst. auch das hat Vor und nachteile.

Wenn die Geschichte nicht so ernst ist würde ich drüber lachen können. Selber habe ich was ähnliches erlebt in ein mietwohnung in ein Wohnanlage mit Einwohner die quasi Tod über den Balkon hingen. da war gar nichts erlaubt und wir hatten damals 3 Tiere,2 Katzen, freilaufend und ein Hund.
    Wir haben soviel kommentare bekommen und schreiben von der Eigentümerversammlung (der Vermieter (Anwalt/Notar) war auf unsere Seite konnte aber nichts dagegen machen) so das uns nichts anders blieb aus zu ziehen. Traurig aber war.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Ah wie geil das gleiche Problem hatte ich mal mit meinem Motorrad was ich morgens um 5:30 Uhr im Sommer angeschmissen habe. Da hatte sich auch eine Frau beschwert das ich ihre Kinder morgens aus dem Schlaf reissen würde. Wobei die Fenster im Kinderzimmer halt immer ganze Nacht auf Kippe waren. Naja ich habe ihr gemotze recht sportlich aufgenommen. Habe ihr gesagt Sie kann mir ja gerne ein neures Motorrad oder ein Auto kaufen was weniger krach macht dann wäre das Problem ja behoben. Ihr Gesicht hättest mal sehen sollen... wie ich auf so eine Frechheit komme und was ich mir überhaupt erlaube xD
    Ende vom Lied war wurde mal um 23 Uhr in unserer Straße von der Polizei angehalten haben mal einen Schalltest gemacht und gut fertig ware die Sache kurz einen Blick in die Papiere geworfen und damit war die Sache vom Tisch habe nie wieder was von der Frau gehört :D bin aber ab da immer schön im ersten bei 13.000 Touren bei Ihr vorm Haus vorbeigefahren :whistling: Und manchmal wurde es auch 2 Uhr als ich Heim kam :thumbsup:

Daher mein Tipp nimm den Brief leg Ihn in die Ablage und fertig ist, solange nichts kommt einfach weiter fahren wenn was sein sollte einfach einem Anwalt das ganze übergeben und abwarten was passiert.

Habe dazu aber auch eine andere Lösung bekommst per PM wenn mich dazu anschreibst. ^^

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• "durch den lauten und Maschinengewehrähnlichem Klang des Dieselmotors panikartige Angstatacken bekommen"

Genial :totlachen:

Kann einer der Dame mal nen Oscar oder sowas geben für das geilste Schauspiel :totlachen::thumbsup:

• Das ist ja mal der absolute Hammer :D:D:D:D Wie geil ist das denn ich komm gar nicht klar :D:D:D:D

Ich würd die alte knallhart gegen die Wand laufen lassen :D Lass sie sich nur aufführen, lass sie nur ein riesen Theater machen, lass sie nur zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, denn du weißt, dass ihre ganze Show damit beendet wird, wenn ihr jemand die EG-Typengenehmigung deines E46 vor die Nase hält :D

EDIT: Machen wir mal ein Forentreffen in Augsburg? :D:D:D:D

• Manche leute haben sonst echt nix zu tun o_O...

Müsstest dir glatt mal für nen tag oder so nen fetten ami schlitten, ala Ford Mustang/Dodge Challenger oder Ähnliches ausleihen und den vor Ihrem haus anschmeißen :P

EDIT: Machen wir mal ein Forentreffen in Augsburg? :D:D:D:D

bin sofort dabei, mit meinem überlauten und Maschinengewehrähnlichen 320D! :thumbsup: :thumbsup:

ne spaß, würde das ganze erstmal ignorieren, könnte sonst auch fieß in die hose gehen =/... alles nid so wirklich die optimale lösung

Wer später bremst, ist länger schnell... Wer noch später bremst, kann Gott sehen!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann... und wenn doch dann fahre schneller als der Tod!;)

• Hamburg-Augsburg:743km

bin dabei, aber wir machen forumszelten da :D

Und nachts um zwei machen wir Drag Races aller Syndikat asphaltfieber haha

Und um vier die siegerehrung und wenn der erste platz bekannt geworden ist machen wir zur party standgas bis in den begrenzer und das bis der tank leer ist xD

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich bring Zigarren mit, macht jemand nen Nudelsalat? :D