Okay...das eine Thema ist geklärt! Worum ich mir jetzt gerade nur mehr Sorgen mache, sind vielleicht die Kinder?
So abwegig ist der Vorschlag der Eignungsprüfung zum Kinder zeugen wohl doch gar nicht?
Okay...das eine Thema ist geklärt! Worum ich mir jetzt gerade nur mehr Sorgen mache, sind vielleicht die Kinder?
So abwegig ist der Vorschlag der Eignungsprüfung zum Kinder zeugen wohl doch gar nicht?
Jop, vorallem wenn ich mir diese verkorksten Teenies anschau die mit 13 schon schwanger werden oder Leute die die Kinder nur auf die Welt setzen wegen der Kohle ...
Jop, vorallem wenn ich mir diese verkorksten Teenies anschau die mit 13 schon schwanger werden oder Leute die die Kinder nur auf die Welt setzen wegen der Kohle ...
... um sich dann zu acht in eine 50qm Wohnung zu quetschen, Hauptsache der 7er steht vor der Tür in der Plattenbausiedlung und wird vom Kindergeld bezahlt
Eindeutig ein Fall für die Supernanny! Los, schick ihr die Saalfrank auf den Hals!
sie beleidigt dich und dein fahrzeug und du bleibst so ruhig und cool drauf.. respekt.. ich hätte da anders reagiert..
hatte schon mal wegen zulauter musik im Auto xDD
kurze zeit später kurz bevor ich in meine str. fuhr.. habe ich mein kofferraum aufgemacht und etwas dazwischen gelegt, damit der bass besser rüberkommt :))
es gab bis heute noch nie eine Rückmeldung.. i-wann war das mir zu öde gewesen und ich habs sein gelassen..
(ich musste ja auch dann jedesmal mein kofferraum zumachen.. das war blöd.. ich lache über mich selber immernoch xDDD
Genau so würde ich es warscheinlich auch machen, aber irgendwie ist es alles andere als Erwachsen.
Gibt´s hier ´nen aktuellen Stand oder hat sich nix mehr getan, Herr Kinderquäler
der dropp ist doch schon längst gelutscht, einfach zurückblättern und lesen.
der dropp ist doch schon längst gelutscht, einfach zurückblättern und lesen.
Klaut der hier meine sprüche
Ich mach nen patent drauf dann is der drop endgültig gelutscht han haha
Ich mach nen patent drauf dann is der drop endgültig gelutscht
Daraus wird wohl nix weil der Spruch schon älter ist als Du