meine nerven *grml* wie kommst du auf sowas?
es wird einen treffpunkt geben, der entweder direkt der campingplatz sein wird oder ein platz in der nähe, wo wir uns treffen und dann geschlossen zum campingplatz fahren, da dies der bessere weg ist, irgendwie zusammenzufinden, falls es gewünscht wird, an der straße zu parken
weiterhin hab ich schon geschrieben, dass ich denke, dass zwischen 10 und 11 eine gute zeit ist... darauf hat sich aber noch niemand zu wort gemeldet.. ich richte mich nach euch... ich muss das nicht alleine entscheiden... ich hab selbst auch 2,5 std anfahrt...
du hast mir eine pn geschrieben die irgendwie nicht ankam.. hier im forum kann ich sie nicht lesen... ich hab nur die email bekommen...
bei schönem wetter werden sicherlich einige ins wasser hüpfen denke ich...
ferner werden einige auch ziemlich sicher grillen...
wenns boot ins cabrio geht, werd ich auch n schlauchboot mitnehmen... ansonsten nehm ich vllt notfalls n touring... aber .. mhh cabrio macht mehr spaß
irgendwann mittags... ich dachte vllt so an 2, ist es angedacht zum schloss zu fahren und bilder/gruppenbilder der autos zu machen, da das am campingplatz schlecht möglich ist, wenn wir draußen stehn... wenn wir uns dazu entschließen im campingplatz zu parken und das vom platz her hinhaut... können wir das auch bleiben lassen... das schloss is ned weit weg vom campingplatz... ich hoff wir kriegen dort schöne bilder hin... auch wenn man dort n bissl rumläuft... man hat ausblick auf einen großteil des sees... top für schöne bilder... ned dass jetzt manche denken wir fahrn da noch ne halbe std durch die gegend zum bilder machen... muss ned sein ist wirklich ned weit...
programm? am nürburgring hatten wir auch kein programm und trotzdem spaß ohne ende
ich richte mich nach euch... wir können auch mal zur edersee sperrmauer/staumauer guggn.. wenn manche lust ham... im gleichen ort is auch n quadverleih, wo man die std.weise leihen kann... aber es is relativ teuer... und so lang is der tag auch ned...
EDIT: @ GABBANER: jo ich würd auf jedenfall nen klappstuhl mitnehmen und ne decke oder n großes strandtuch oder so... denn mit nem stuhl wirst am strandhang a bisserl a problem kriegen