7" Navigation, DVB-T Umbau. TID8952 alternative zu Dynavin und 16:9 Professional ? der Umbaufred.
-
-
Mal eine Liste, was ich mir nun alles bestellt habe, um das TID8952 hoffentlich erfolgreich einzubauen:
TID8952: 570€
Funktionsträger: 66€
Winkelstecker für DVB-T Antenne: 2,99€
SDHC 16GB Speicher Karte: 18€Speicherkarte und Winkelstecker habe ich bei Amazon bestellt.
Funktionsträger auf dieser Seite:
http://www.online-teile.com/bmw/Das Radio genau so wie Steffen beim Realmediashop.
Näheres werde ich berichten, wenn alles andere auch da ist.
-
hast nen guten griff gemacht.
was ich heute von einem dynavin sehen durfte, war unter aller sau. das display, grauenhaft. jedes mal wenn man auf usb oder karte zu greifen wollte musste das dynavin erst mal wieder alles laden und durchsuchen.
auch sieht das abspiel menü kacke aus. <- imo.gruß
-
-
Habt ihr auch beobachtet dass sich euer Radio so nach un nach n bissl an der unteren Kante rausgeschoben habt?
Ich find unten stehts ein wenig weit nach vorn, und vorallem (zb Autobahnfahrt, wenns bissl "holpert") klappert es (scheinbar dadurch)
leicht... -
Habt ihr auch beobachtet dass sich euer Radio so nach un nach n bissl an der unteren Kante rausgeschoben habt?
nope. falscher einbau.
-
nope. falscher einbau.
Fahre zurzeit Jeden Tag ~150km und mein Radio hat sich bisher kein Stück bewegt.
Hast du es auch richtig von hinten befestigt und einrasten lassen? -
zuerst unten einsetzen und dann oben einrasten.
so rein drehen.
-
Eigentlich alles Schritt für Schritt nach der Anleitung, aber vielleicht hab ich ja doch irgendwo was übersehen...
Das check ich!
-
macht auf jedenfall ein deutliches "klick"