TL-Donners Touring - verkauft

• Da meine Felgen dringend mal neu gemacht werden müssen und ich dabei evtl. die Felgenfarbe ändern will, hab ich mal ein wenig rumprobiert. Bronze hat mir´s derzeit ziemlich angetan, wobei ich den polierten Rand beibehalten würde. Was haltet Ihr davon auf einem schwarzen Auto?
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dunkleresbronzeyfxnp.jpg]
    oder etwas heller:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/hellbronzekob7e.jpg]

:?::?::?:

• Bei dem Bild mit der dunkleren Farbe schimmern die Scheiben durch...was bei dem helleren Bild nicht der Fall ist. Dadurch wirkt das auch anders...ich würde die hellere Ausführung bevorzugen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hey,
    deine durchgeführten Änderungen gefallen mir :) Finde den Touring immer noch schick!

Magst du mir evtl. die Links der Lackierten Türgriffe senden? Hätte ich auch gerne! Bei Schiedemann finde ich irgendwie nichts, bin evtl. auch nur Blind.
    Was wurde da denn beim Facelift geändert? Hab das gleiche Buch, nicht das ich nachher den selben Fehler mache :D

Bronze passt finde ich nicht an dein Auto, würde es bei "Silber" belassen =)

Gruß

• Hallo Leute, es gibt mal wieder was neues.
    Nachdem ich vor einiger Zeit schon meinen 4-Speichen-Plastiklenker gegen ein BMW-Sportlenkrad getauscht habe, mich jedoch nie so recht mit dessen dürrem Lenkradkranz anfreunden konnte, habe ich mir jetzt den Kranz überarbeiten lassen:
    Im Griffbereich gibt´s nun Lochleder inkl. Daumenwülsten.
    Als optisches Highlight habe ich mir M-Nähte gegönnt.
    Und zum Abschluss wurde natürlich die Kranzdicke von ursprünglich ca. 95mm Umfang auf sehr angenehme 110mm aufgepostert ^^
    Nun greift es sich wie das M-Lenkrad an, aber ich muss nicht auf meine geliebte mattchrome Doppelspeiche unten verzichten :love:

Mehr Bilder wie immer im ersten Post gaaanz unten.

Stingray: Danke für Dein Statement :) Die gewünschten Infos trag ich mal zusammen und schick Dir ´ne PN

VG André

• zeig mal mehr Bilder bitte vom gesamten Innenraum.
    Möchte mal sehen, wie es mit der Doppelspeiche wirkt, hab nämlich das M-Lenkrad mit exakt dieser Farb-Kombination, allerdings oben und unten Alcantara..

• Das Lenkrat schaut echt Bombe aus! Hätte ich auch gern, darf man fragen wie teuer das ganze war?

Passt auf jedenfall sehr gut!

• Gekostet hat das ganze 140 € + 2x Paketkosten.
    Hab das Angebot in der Bucht gefunden (Verkäufer: Carsdream), man bekommt das Lenkrad mit seiner Wunschkonfiguration und hat dann 7 Tage Zeit umzubauen und sein altes zurück zu senden. Da ich das Auto jeden Tag brauche, war das eine prima Sache!

aellexx: im 1. Post hab ich 3 Bilder reingestellt. Mehr vom Innenraum zeig ich erstmal nicht, ist alles total dreckig ;) und ich hatte heute nach dem Einbau keine Lust mehr zum putzen. :S