E46 - 320 - Limo

• Hallo leute,

ich habe die Chance recht günstig? einen BMW E46 320 Limosine zu kaufen..

Allgemein macht dieser einen sehr guten Zustand, komplett alle Daten habe ich dazu leider noch nicht bekommen, das was ich weiß ist :
    gesehen habe ich ihn schon, Lackzustand ist noch sehr gut, keine dellen lediglich 2 kleine kratzer auf der heckklappe.

Er hat ~89tkm gelaufen, ist von mitte 2001, Xenon, Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik, Automatikgetriebe, dunkele Stoffsitze, Boardcomputer, ABS, ESP, Servo, 17" BMW alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelge, Tempomat, PDC, ..

2 Vorbesitzer ..

mehr ist mir in diesem augenblick noch nicht beannt.. kosten soll der gute ~9300€ ..
    was sagt ihr zu diesem Preis? - auf was muss bzw. soll ich gerade bei diesem Modell beachten?
    Schwachpunkte? stärken?

Vielen Dank schoneinmal für eure Hilfe, auch wenn ihr solche fragen sicherlich täglich beantwortet! :) :thumbsup:

• Bilder wären nicht schlecht;)
    Preis ist im oberen rahmen würd ich mal sagen, ich hab für meinen mit etwas weniger Laufleistung und über 2 Jahre jünger mit neuen bremsen und riehmen das ähnliche hingelegt, hab aber auch weniger ausstattung(kein xenon/tempomat/klimaautomatik/MFL). Wenn er dir das Geld wert ist und das Bauchgefühl stimmt, kaufen ;)

• für Automatik ist das nicht unbedingt ein günstiger Preis wie schon gesagt wurde
    Sonst wüsste ich an dem Modell nichts zu bemängeln, aber ohne Bilder ist das ja so eine Sache

• WoW
    Das ist viel Geld nach meiner Meinung, Ausstattung ist zwar ganz gut,
    auch wenn vieles bereits ab Werk so ist, dennoch würde ich an deiner Stelle weitergucken.
    es ist immerhin ein VFL !!

Privat oder Händler ? Auch sehr Wichtig ( Garantie)

Zitat

Schwachpunkte? stärken?

Einfach mal die Su-Fu benutzen es gibt extra Themen dafür und sogar eine Art Checkliste die man bei kauf einfach mitnehmen kann
    und alles Abhackt nach und nach